schlimmstes Horror Spiel?

8 Antworten

Die Silent Hill Reihe ist nice. Fear und Fear 2 im Dunkeln zocken ist auch gut. Bei Quake 4 und Doom 3 kommen auch ab und an Schock - Momente. Eventuell Resident Evil. Sinnlos Brutal und abartig sind zum Beispiel Manhunt 1 und 2 sowie Postal II. Alles ab 18! Und nicht unbedingt pädagogisch wertvoll ^^

ich empfehle dir resident evil 5 ^^ weil das kannst du mit dein freund auch zu zweit zocken :DD ^^

das kommt jetzt wahrscheinlich n bischen spät aber als ich den thread gelesen hab dachte ich mir da muss ich antworten xD wenn du mal so richtig wirklich angst haben willst dann spiel Amnesia the dark descent Penumbra oder scp 078 bzw scp 078 bzw scp containment breach und das sagt dir jemand der dead space überhaupt nich gruselig findet :/

Kann man bei Far Cry 3 mehrere Spielstände gleichzeitig haben?

Und zwar spiele ich auf der PS3 und habe ein Spiel angefangen in dem ich relativ weit bin. und die frage ist könnte ich ein neues Spiel starten dass dann ein kumpel zocken kann und dieses Spiel dann einfach auf einem anderen Spielstand zu speichern ohne das mein Spiel überschrieben wird ?

...zur Frage

Ideen für unser Horror Spiel?

Hallo an Alle,

ich bin gerade dabei ein Horror Spiel zu entwickeln und wollte einmal fragen, was ihr euch in einem Horror Spiel wünscht und was für Ideen ihr für ein Horror Spiel habt.

Die besten Ideen und hilfreichsten Beiträge haben die Möglichkeit, das fertige Spiel zu bekommen.

Ich bin für jede konstruktive Idee dankbar. Wie soll ein Horror Spiel sein und was soll das Horror Spiel beinhalten?

Die Webseite und das Forum sind auch bereits fertig. Natürlich, würde ich mich auch über konstruktive Ideen im Forum freuen. Ich baue alles zur Zeit alleine und von null an auf.

Es gibt auch bereits ein Grundgerüst des Spiels, erste Screenshots und einen ersten Teaser Trailer. Da ich weiß, dass hier Links meistens nicht so erwünscht sind. Poste ich hier nur den Link zu der Hauptwebseite. Dort findet Ihr alle weiteren Links zu Facebook, Twitter, YouTube, dem Blog und natürlich auch zum Forum.

entire-games.com

Ich danke jedem bereits jetzt für seine Hilfe. Vielleicht erschaffen wir ja gemeinsam ein schockierend gutes Spiel ;-)

Mfg David

...zur Frage

Ist Computerspiele spielen/zocken Übung oder Können?

Hey Leute

ein Kumpel von mir meint, das man um in Computerspielen gut sein kann muss man ein Naturtalent sein! Es hängt also alles vom Können ab!

Es meint auch, dass einer von 2 Menschen, die das gleiche Spiel spielen, gleich lange üben und alle gleiche Voraussetzungen herrschen, sehr viel besser sein muss als der andere, weil einer von beiden mehr Können hat.

Ich bin klar dagegen und sage umso öfter und länger man ein Spiel (oder auch andere Aktivitäten) übt umso besser ist man auch darin. Also alles ist Übung.

Was meint ihr?

...zur Frage

Kann meine Haut dann auseinanderreißen?

Ich hab eine relativ raue Hand mit sehr strapazierten Wunden drauf. Ich weiß nicht woran es liegt. Aber ein Kumpel meint es könnte wegen der Tablette sein die ich nehmen muss. Dazu hat er noch gesagt dass die Haut komplett auseinanderreißen kann aber ich bezweifle dass es ganz der Warheit entspricht. Kann das passieren?

...zur Frage

Suche Horror Animes mit guter Story?

Hallo,

ich bin auf der suche nach guten Animes mit Horror Elementen sowie einer guten und fesselnden Story.

Ich hab vor einiger Zeit mal Elfenlied gesehen und fand die Story einfach extrem gut, obwohl ich vorher noch nie ein Anime gesehen hatte.

Um was für ein Horror es genau geht ist mir relativ egal, es sollte bloß eine spannende Story sowie interessante Charaktere vorhanden sein.

Zusätzlich wäre mir noch wichtig das keine bzw wenig aufgedrehte "Kinder" vorkommen, also es sollte schon "ernst" sein.

Vielleicht kennt ja jemand etwas wo er meint das es passen könnte.

noch zur Anmerkung: Sowas wie Dragon Ball, Naruto etc.. sagt mir überhaupt nicht zu.

...zur Frage

Horror spiele spielen (wie)?

Hallo zusammen!

Ich habe mir alien isolation gekauft (Horror spiel) und ich hab viel zu viel angst! Wie bekomme ich diese angst weg bzw wie kann ich es trotzdem spielen ohne das ich mich nur verstecke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?