schlimmstes Horror Spiel?

8 Antworten

Die Silent Hill Reihe ist nice. Fear und Fear 2 im Dunkeln zocken ist auch gut. Bei Quake 4 und Doom 3 kommen auch ab und an Schock - Momente. Eventuell Resident Evil. Sinnlos Brutal und abartig sind zum Beispiel Manhunt 1 und 2 sowie Postal II. Alles ab 18! Und nicht unbedingt pädagogisch wertvoll ^^

ich empfehle dir resident evil 5 ^^ weil das kannst du mit dein freund auch zu zweit zocken :DD ^^

das kommt jetzt wahrscheinlich n bischen spät aber als ich den thread gelesen hab dachte ich mir da muss ich antworten xD wenn du mal so richtig wirklich angst haben willst dann spiel Amnesia the dark descent Penumbra oder scp 078 bzw scp 078 bzw scp containment breach und das sagt dir jemand der dead space überhaupt nich gruselig findet :/

Suche den Namen von einem Horror Let's Play von Gronkh

Hallo ihr Lieben, Ich hatte früher mal ein Let's Play (oder Let's test) von Gronkh geguckt . Es war ein Horror Game indem man durch Räume gehen musste und unteranderem Gegenstände finden sollte .Machmal bekahm man Besuch von einer netten Dame die ihn diesem typischen ,,Horror-Spinnen gang " lief. Es war ein relativ kurzes Game aber trotzdem mit einigen häftigen Jump scares . Vieleicht wisst ihr ja welches Spiel ich meine :) Danke schonmal im Vorraus .

Ps: Ich kann ich micht mehr so gut an dieses Spiel erinnern ,also nicht wundern wenn ich etwas falsches Beschrieben habe .

...zur Frage

Gute Koop Spiele für die XBox 360 oder Nintendo Switch?

Ich treffe mich ab und zu mit einem Kumpel. Natürlich spielen wir gerne Videospiele, bevorzugt auf dem PC. Den kann man aber relativ schwer mitnehmen, weshalb wir auf andere Dinge umsteigen müssen. Zur Auswahl stehen: Nintendo Switch, XBox 360 oder auch der PC. Jetzt meine Frage: Kennt ihr gute Koop Spiele für diese Plattformen? Bevorzugt würden wir gerne auf der XBox spielen, da dort im Gegensatz zum PC die Controller Einwandfrei funktionieren. Und auf der Switch kosten die Spiele meist mehr Geld als auf der alten XBox. Aber zwei Switch Controller sind vorhanden, also sind Switch Spiele auch gern gesehen. PC spielen gehen aber natürlich auch. Vom Genre her wären uns RPGs mit Koop Kampagne oder gute Sidescroll Beat'em ups wie Castle Crashers recht, Shooter eher weniger. Open World wäre cool aber schon sehr viel verlangt. Am liebsten bitte auch PvE, heißt wir möchten gerne miteinander und nicht gegeneinander spielen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Meine Anforderungen sind denke ich sehr hoch, aber vllt kennt ja jemand hier ein solches Spiel.

Danke ich Vorraus, Rune

...zur Frage

Kann man bei Far Cry 3 mehrere Spielstände gleichzeitig haben?

Und zwar spiele ich auf der PS3 und habe ein Spiel angefangen in dem ich relativ weit bin. und die frage ist könnte ich ein neues Spiel starten dass dann ein kumpel zocken kann und dieses Spiel dann einfach auf einem anderen Spielstand zu speichern ohne das mein Spiel überschrieben wird ?

...zur Frage

five nights at freddys reihenfolge?

warum sind denn eigentlich nur puppet baby sprintrap und dieser freddy der kapput ist da ?also in fnaf 6 und was ist denn mit denn anderen denn toy animatronics passiert und freddy und co aus fnaf 1bis4 oder so die werden ja immer kaputter und dann ja sister location da sind ja ganz neue animatronics und fnaf world aber da weiß ich nicht ob da noch andere animatronics bei sind und was ist oder war mit fredbear und was ist noch mit den rockstar animatronics und denn ganz neuen ( frosch elefant und so )halt weil die greifen ja auch an in der Ultimate Custom Night und einige haben kinder seelen in sich und andere sollen eigentlich nur kriminelle aufhalten was ja nicht passiert und dann halt alle anderen kann mir das mal jemand erklären ?

Weniger anzeigen

ANTWORTEN

...zur Frage

Ist Computerspiele spielen/zocken Übung oder Können?

Hey Leute

ein Kumpel von mir meint, das man um in Computerspielen gut sein kann muss man ein Naturtalent sein! Es hängt also alles vom Können ab!

Es meint auch, dass einer von 2 Menschen, die das gleiche Spiel spielen, gleich lange üben und alle gleiche Voraussetzungen herrschen, sehr viel besser sein muss als der andere, weil einer von beiden mehr Können hat.

Ich bin klar dagegen und sage umso öfter und länger man ein Spiel (oder auch andere Aktivitäten) übt umso besser ist man auch darin. Also alles ist Übung.

Was meint ihr?

...zur Frage

Suche Horror Animes mit guter Story?

Hallo,

ich bin auf der suche nach guten Animes mit Horror Elementen sowie einer guten und fesselnden Story.

Ich hab vor einiger Zeit mal Elfenlied gesehen und fand die Story einfach extrem gut, obwohl ich vorher noch nie ein Anime gesehen hatte.

Um was für ein Horror es genau geht ist mir relativ egal, es sollte bloß eine spannende Story sowie interessante Charaktere vorhanden sein.

Zusätzlich wäre mir noch wichtig das keine bzw wenig aufgedrehte "Kinder" vorkommen, also es sollte schon "ernst" sein.

Vielleicht kennt ja jemand etwas wo er meint das es passen könnte.

noch zur Anmerkung: Sowas wie Dragon Ball, Naruto etc.. sagt mir überhaupt nicht zu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?