Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten? (Keine Splatter wie Saw, Hostel etc.!)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Chucky – Die Mörderpuppe", "Chucky und seine Braut" sind eine der schlimmsten Horrorfilme, neben "Ausflug ins Grauen" und "Das Haus an der Friefhofsmauer", "Muttertag" uncut, und "TCM I und II" - uncut, "Ein Zombie hing am Glockenseil" ...Friday the 13th sind dagegen harmlos...

LG

Evil dead (Tanz der Teufel) Sehr gut gemacht und Spannend :) fließt zwar auch ne menge Blut teilweise, aber der ist wirklich spannend

Ich glaube mit 23 wirds da nichts geben was dich so dermaßen schockiert. Außer viell. irgendwelche Snuff Filme. Das würde ich aber lieber lassen , weil es einfach wirklich dreckig auf die PSyche geht. Richtig dreckig.

Ansonsten würde ich sowas wie Der Exorzist sagen...

Mein Lieblingshorrorfilm ist immer noch "Bis das Blut gefriert". Ein Klassiker.

Ich weiß nicht ob du den kennst aber Tanz der Teufel ist ganz nett ... googel einfach mal dannach :) a ber besser finde ich eigendlich Ghostship

Ich habe letztens "The last House on the left" geguckt.. ungeschnitten is er aber in Deutschland verboten... Der ist wirklich schockierend und wirklich sehr gut gemacht... Ich persöhnlich finde Saw soo lächerlich ich kenne keinen dümmeren Film ganz ehrlich!

OMysteryO 22.04.2014, 22:23

Typischer Psycho Horror...fand den auch wirklich schlimm, meiner Meinung nach war es "Evil Dead"

0
staysic88 22.04.2014, 22:25

schockierend naja

0

sowas suche ich seid jahren werde aber immer enttäuscht

Was möchtest Du wissen?