Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten? (Keine Splatter wie Saw, Hostel etc.!)

10 Antworten

Ich habe letztens "The last House on the left" geguckt.. ungeschnitten is er aber in Deutschland verboten... Der ist wirklich schockierend und wirklich sehr gut gemacht... Ich persöhnlich finde Saw soo lächerlich ich kenne keinen dümmeren Film ganz ehrlich!

Typischer Psycho Horror...fand den auch wirklich schlimm, meiner Meinung nach war es "Evil Dead"

0

schockierend naja

0

"Chucky – Die Mörderpuppe", "Chucky und seine Braut" sind eine der schlimmsten Horrorfilme, neben "Ausflug ins Grauen" und "Das Haus an der Friefhofsmauer", "Muttertag" uncut, und "TCM I und II" - uncut, "Ein Zombie hing am Glockenseil" ...Friday the 13th sind dagegen harmlos...

LG

Mein Lieblingshorrorfilm ist immer noch "Bis das Blut gefriert". Ein Klassiker.

Was möchtest Du wissen?