Schlimmster Antrag..Hilfe?

5 Antworten

Manche Männer machen erst gar kein Antrag. Zwei Freunde von mir sind seit drei Jahren zusammen und eines Abends unterhalten sie sich über Hochzeiten und entschieden sich spontan darauf zu heiraten. Kein in die Knie gehen oder sonst was. Die Ringe sind auch eher billig, da beide noch in einer Ausbildung sind und sich für den Ehering das Geld sparen wollen

Muss ein Antrag immer 08/15 Hollywood sein. Andere Frauen warten jahrelang darauf gefragt zu werden, nur mal so als Beispiel. Anstatt dich über den Heiratsantrag und die Spontanität (= Eigenart) deines Freundes zu freuen, gibst Du ihm das Gefühl nicht "richtig" zu sein. Du bist scheinbar die Ursache, für sein Selbstmitleid. Wie würdest du dich in Seiner Situation fühlen ? Wenn Du diese Frage nicht ehrlich beantworten kannst, ist es womöglich noch nicht soweit oder du hast einfach den falschen Partner für dein Lebensglück. 

Hm also ich finde ja, dass da manchmal n ganz schönes Hollywood Ding draus gemacht wird 😅 Sag ihm, dass dich das belastet und du es sau schön fändest wenn er das evtl nochmal nachholt, dich eben überrascht :) Und dann soll er sich was ausdenken wenn es seiner zukünftigen so viel bedeutet, da brauch er dann nicht von sich ablenken

Was möchtest Du wissen?