Schlimmste Trennung überhaupt oder was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich wäre ich geschockt.
Aber was Pärchen nach außen ideal macht, heißt nicht, dass es im Inneren so ist. Wenn alles so super wäre, hätte er keine Freundin während der Beziehung.
Meist ist es ein schleichender Prozeß, so dass es oft im nachhinein gar nicht so genau nachvollziehbar ist. Es sind die Feinheiten, die so zerstörerisch sind, wie bei einer Wand, die mit einem kleinen Riss beginnt, den man nicht kittet und es kommen weitere Risse bis das Haus baufällig ist und nicht mehr zu retten ist.
Übrigens sind es nicht nur die Männer, sondern auch Frauen, die plötzlich  gehen. Männer erleben dies viel häufiger, weil sie oft bis zum Schluß die Andeutungen und eindeutigen Anzeichen nicht wahrnehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura954
30.07.2016, 13:27

Ja stimmt.auch die Frauen können gehen.

2

Ja ich glaube schon. Das verletzt jeden Menschen wenn er sowas hört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt doch gar nicht, was bei denen los war. 

Wer weiß was bei anderen hinter den Fenstern passiert. 

Das sie gut zusammen gepasst haben, mag für Aussenstehende so ausgesehen haben. 

Beziehzngsprobleme bespricht man nicht immer im Freundeskreis. Also wer weiß.. 

Ich habe selber eine schlimme Trennung hinter mir. Es gibt nicht nur Betrüger und Lügner, sondern auch gewaltbereite Männer. Leider. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura954
30.07.2016, 13:25

Klar weiss ich nicht, was bei denen los war. Aber die Art wie der Schluss gemacht hat , finde ich respektlos gegenüber einer anderen Person. 

1

Also was Besseres ist die Neue ja gar nicht, denn auch an ihr wird er bald was finden, was ihn stört.
Oder es war eben keine echte wahre Liebe?
Und dass bei beiden alles stimmte, hast du vielleicht falsch beobachtet?

Ja, es trifft einem natürlich.
Am besten man ist stets auf alles gefasst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar wäre ich genauso geschockt in dieser Situation. Das Problem ist, dass es zwischen den beiden bestimmt ein Problem gegeben hat, welches man von außen betrachtet nicht sehen konnte. Einen Grund muss der Mann wohl gehabt haben.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura954
30.07.2016, 13:22

Ja stimmt.

0

Ich glaube du siehst das falsch. Wenn du erstmal in meinem Alter bist ( so knapp 50) wirst du sehen, dass die meisten Beziehungen nur Fassade sind. Das wird schon Gründe für die Trennung geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mir egal. Naja außer wenn sie gut aussieht. Dann hat man die Chance sie über die Beziehung hinweg zu "trösten". *zwinker* höhö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht nur Männer machen das sondern auch Frauen. und so was passiert leider im leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?