Schlimmste Freundin der Welt?

4 Antworten

Nein natürlich ist es nicht deine Schuld.

Es ist einfach so, dass man erst in der Krise sieht wer eine echte Freundin ist. Keine ahnung wie lange ihr euch schon kennt, aber ob jemand wirklich zu dir steht und dich nicht love bombt um das eigene Ego zu befriedigen, merkt man oft erst spät.

Viele sind auch unerfahren und wissen nicht wie es dir geht und sind überfordert.

Das Ganze tönt sehr egoistisch. Da die Eltern es nicht geschafft haben, ihr vernunft einzubleuen, sind wohl schon die Eltern so. Man ist befreundet udn hilft sich wenn alles ok ist oder es kleine Problemchen gibt. Wirds zu mühsam ist man weg, weil diese person ja ein Energie vapmir ist. Die Idee, dass man ev. selber mal froh ist unterstützung zu haben in einer Krise und sich das abwechselt, kommen viele nicht.

Eiskalte egoistische Gesellschaft.

Die gute Nachricht ist, du wirst erkennen wer wirklich taugt und dir dein Freund*innen künftig sorgfältiger auswählen.

du bist halt nicht der mittelpunkt des universums. viele maedchen denken durch social media sie waehren wichtig. aber in wirklichkeit sind alle gleich unwichtig. nehm dich nicht so wichtig und dann wird sich alles bessern

selbstmitleid gaukelt dir vor du waerst das opfer

EpicMeem  25.06.2025, 23:48

true lel, sie ist was ganz besonderes

peterdoof87  25.06.2025, 23:31

Unter jedre Sau dein Kommentar, kann gar nicht aufhören zu kotzen so treift der vor frauenhass und eiseskäter, Skrupellsoigkeit.

Drecksack

E

LollipopAS 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 21:45

Wow wie respektlos will man sein . Du willst mir sagen ich will Mitleid aber selbst sagen das alle Mädchen unwichtig sind . Krass . Geh lieber schlafen Junge .

FischeFebruar  25.06.2025, 21:47
@LollipopAS

man liesst deutlich heraus das du verwoehnt bist. wenn du dein handy ausschalten wuerdest. haettest du keine dieser gefuehle.

LollipopAS 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 21:49
@FischeFebruar

Sagt der , der hier mit seinem handy dünnst Kommentare schreibt . Du bist safe ein einsamer alter Mann also lass mal das behaupten von Dingen über die du nicht mehr weist . Aus einem Text kannst du keine Menschen filtern und sagen das sie verwöhnt sind denn ich bin alles andere als das .

FischeFebruar  25.06.2025, 21:50
@LollipopAS

das sagen sie alle. ich kenne deine sorte. oh nein du bist so eine gute frau. aber trotzdem selbstverliebt bis zum himmel

LollipopAS 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 21:51
@FischeFebruar

Hahahahaha du bist erbärmlich . Wetten du hattest noch nie eine Beziehung ? Und wenn dann tut sie mir leid . Manche Menschen schockieren mich echt wieder jeden Tag

FischeFebruar  25.06.2025, 21:52
@LollipopAS

vor frauen halte ich mich fern. durch social media alles verblendete pueppchen. komm wieder runter auf den boden der tatsachen. bei mir kommt keine ins haus die social media verwendet

LollipopAS 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 21:55
@FischeFebruar

aber warte verwendest du nicht hier gerade eine App die verbunden mit den sozialen Medien ist . Bist bestimmt ein 60 jähriger Typ der allein in seinem Haus vergammelt und Frauen aufziehen will die mehr durch gemacht haben als du in deinem Leben . Komm du also runter aus deinen 50 er Labereien. Du sexisten schwein

LollipopAS 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 21:59
@FischeFebruar

Ja ja geh lieber woanders hin . Kann nicht glauben was hier für Männer rumlungern ey

FischeFebruar  25.06.2025, 22:00
@LollipopAS

oh nein was fuer boese maenner. es sind bestimmt die schuld das ich so ungluecklich bin. maenner sind schweine

LollipopAS 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 22:01
@FischeFebruar

Jup das hast du selbst gesagt. Aber hast mit allem recht 👍😉

peterdoof87  25.06.2025, 23:32
@LollipopAS

Du solltest solche Typen ignorieren, dont feed the troll und wichtigtuer, das Böse.

Hey LollipopAS,

Es tut mir mega leid was du zurzeit durchmachen musst, aber denk an dich du wirst es schaffen dass es dir bald besser geht! Es tut mir wirklich Leid, wegen deiner besten Freundin! 😭

Wenn du willst kannst du mir alles anvertrauen, alles bleibt anonym, ich bin für dich da wenn du reden willst 🥺🫂 ich bin immer für dich da, in guten und in schlechten Zeiten, wenn es dir schlecht geht tuh ich alles um zu dir zukommen egal wie weit, denk an dich, dann wirst du auch alles schaffen. Aber bitte, du bist nicht schuld! 😊🫶🏻

Du kannst mich gerne anschreiben, alles gute dir🫶🏻 m15 🤗🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit dem, Thema!

hey
es ist nicht deine schuld wenns dir schlecht geht und du dir deshalb unterstützung suchst.
es ist eher in fehler in der kommunikation