Schlimmes Vater Sohn verhältnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weckseln den HZof und ziehe aus den dein Vater glaubt er kann sich alles LEisten zb wen du 600€ Netto bekomst gibtes keine Abzüge das wäre sonst betrug an dich .Auch die sache mit dem Urlaub ist  verboten dein Vater schert sich nicht um Gesetze Fordere deinen Urlaub und auch daswas er Abgezogen haben sollte notfals mit einem Anwalt so ein Vewrhalten würde Viele Die Ausbildungslizenz kosten Rede mal mit der4 zuständiegen kammer und Las deine Vater dedn hof ruineiern den jeder andere  hätte ihn angezeigt oder wäre sofort in einem neuen betrieb gegangen.Auch Sage deinem as los istdas der dich zum Richtiegen fachartz mit Driglichkeit überweist.Droht dir dein Vater nochmal mit Knüppel oder Änlichen zeige ihn an wegen Bedrohung,eventuel auch nötiegung usw.ERst wen er in seine Grenzen gewiesen wird egal ob vom gericht oder der Kammer wird sich was ändern für dich.LAss dich nicht fertieg machen .!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel den Hof, bleib nicht da und lass Dich nicht ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, laß dich krankschreiben und suche dir einen neuen Hof.

Dein Vater benimmt sich nicht normal. Nicht als Vater, nicht als Lehrherr.

Das ist nicht dein Fehler. Du musst für dich die Reißleine ziehen.

Hey, hör auf ein Opfer zu sein, du machst nichts falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?