Schlimmes PC Problem :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

versuche doch beim Start F8 zu drücken, dann kommst Du in den abgesicherten Modus, wenn er diesen startet kannst Du eine Systemwiederherstellung machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach doch das, was der PC sagt: starte von der Original - CD und stelle die Datei wieder her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CD rein Reparatur Option wählen ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an der datei. Eventuell kannst du die Datei von einem anderen PC in dein system kopieren das geht, wie hier schon gesagt, nur im abgesichertem modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur mehr neu installieren.Frag aber zur Sicherheit noch mal in ein Computerladen nach.Lg Retlawx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss neu installiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie habt ihr denn DAS hingekriegt?

Da hilft wohl nur neuaufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?