Schlimmes No Go beim Date?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Rechnung teilen 31%
Anderes (was) 31%
Zu wenig Kontakt 17%
Schwarzer Humor 9%
Cheers Brosnan beim anstoßen sagen 6%
Nicht umarmen 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rechnung teilen

Heißt aber nicht, dass er einladen MUSS. Nur wenn man das schon vorher erwähnt, bevor man überhaupt zahlen möchte, "Wie machen wir das eigentlich mit der Rechnung später?". Uff... bye 🤣

Für "Cheers Brosnan" würd ich ihn aber feiern. Flacher Humor, beste.

Ich kenne den Spruch nicht mal ._.
Vielleicht, weil ich nie mit wem anstoße o.o

1

Wie würdest du das finden, wenn er die ersten drei Dates zahlt?

0
Anderes (was)

Wenn er erst mein Aussehen kritisiert und sagt, ich sei eigentlich nicht sein Typ und dann all die Dinge abfragt, die er von mir erwartet, wenn wir zusammen kämen, so als wäre er gar nicht an mir interessiert, sondern nur, ob ich kochen kann, dies auch tun würde, seine Hemden bügeln würde, meinen Beruf für ihn aufgeben würde, ob ich auch drei Kinder will, ob er regelmäßigen Sex kriegen könnte nach Kalender und so weiter.

Weiteres NO GO ist rauchen, AFD-Wähler sein, Jagen als Hobby oder Beruf, wenn ich merke, dass er ein Rassist ist, wenn er unsportlich ist...

Anderes (was)

Die Rechnung zu teilen ist für mich das A und O. Was ich gar nicht leiden kann ist, wenn nur einer alles übernimmt, ob es nun eben die Rechnung ist oder das Gespräch oder oder oder...

Anderes (was)

Fehlende Körperhygiene oder direkt auf Tuchfühlung gehen.

Rechnung teilen finde ich normal, gerade beim ersten Date.

Zu wenig Kontakt

Finde ich auch nervig. Schließlich geht’s beim ersten Date ja darum, sich näher kennenzulernen.

Ich hatte noch gestern ein erstes Date und habe - nach einem meiner Meinung nach erfolgreichen Abend - die Rechnung übernommen.

Was möchtest Du wissen?