Schlimmes Nackenstechen?

1 Antwort

Versuche es mal mit Wärme. Ein Körnerkisse oder eine Wärmflasche.

Du kannst auch ein Hantuch aufrollen und mit sehr heißem Wasser tränken. Dir das dann in den Nacken legen.

Danke werd ich versuchen! :)

0

Schmerzen zwischen linkem Schulterblatt und Wirbelsäule

Hallo...

Ich habe seid genau einer Woche wahnsinnige schmerzen zweischen dem linken Schulterblatt und der Wirbelsäule. Es tut immer weh, wenn ich z.B. meinen Oberkörper nach links und rechts drehe, Mit meinem Kopf über die Schultern gucken möchte, wenn ich meinen Kopf auch auf den Brustkorb lege und wenn ich z.B. mit meinen Armen z.B. mit dem rechten nach links gehe und dann was ranho,en möchte. Der Schmerz ist so stark, dass ich kurz aufschreie und mir die luft wegbleibt. Ich habe auch schon das Gefühl, das sich alles bei mir verspannt und das der schmerz schon vorne zu spüren ist (Brustbereich).

Ich wollte Dienstag zum arzt aber vielleicht könnt Ihr mir ja jetzt schonmal vorab helfen was das sein könnte.

ich wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Schmerzen beim nach rechts schauen?!

Hi Leute ich habe seit gestern schmerzen wenn ich meinen Kopf zur rechten seite drehe. Wenn ich das mache habe ich einen ziehenden Schmerz zwischen Schulter und Hals. Was ist das und wie kriege ich es wieder weg?

...zur Frage

kann meinen Kopf nicht mehr nach rechts drehen

Hi! Als ich heute aufgestanden bin könnte ich meinen Kopf nicht mehr nach rechts drehen ( und wenn nur mit schmerzen) was kann ich machen es tut übelst weh. Danke im voraus

...zur Frage

Stechender Schmerz am Hinterkopf

Hallo, manchmal habe ich, wenn ich meinen Kopf nach links oder rechts drehe einen stechenden Schmerz am Hinterkopf . Wenn ich mich nach Links drehe habe ich rechts Schmerzen und wenn ich mich nach Rechts drehe links. Der Schmerz liegt etwas überhalb der Ohren und dauert nur wenige Sekunden. Weiß jemand woher das kommt?

...zur Frage

Was tun gegen starke Rückenschmerzen beim Kopfdrehen?

Hallo, heute in der schule saß ich auf meim stuhl und wollte nach rechts gcuken, doch auf einmal war da so ein stechender schmerz in der rechten rückenhälfte(siehe beigefügtes bild, rot makierter bereich)...weiß jemand, ob das was ernstes ist, es ist nur beim drehen vom kopf, wenn cih ihn nach rechts drehe ist der schmerz besonders stark.

...zur Frage

Warum tut mein nacken weh wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe?

Das ist seit heute Mittag so da hab ich mit eine Kumpel rumgeturnt.
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?