Schlimmes Lampenfieber?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mal in die Apotheke und nimm vor dem nächsten Vortrag 5 Tropfen hiervon, einfach auf die Zunge fallen lassen

http://www.bach-blueten-therapie.de/category/die-notfalltropfen/

Mir hilft das immer. Bei sehr schlimmen Nachrichten (Todesfall) oder vor einer Klausur.

Und dann stellst Du Dich vor die Klasse und konzentrierst Dich auf einen Schüler, am besten Dein Freund, nicht unruhig in der Klasse umher schauen.

Bei manchen funktioniert es auch, wenn sie an die Wand schauen, aber ich halte das nicht für gut, kommt sehr komisch, wenn man während eines Vortrages stur auf ein Plakat oder an die Wand starrt.

Vorher tief durchatmen, sag Dir "Ich kann das, ich habe genug geübt, das sind nur meine Freunde, keiner will mir was Böses".

Viel Erfolg. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupinie13
19.10.2016, 13:02

ok danke ich werde es mal ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?