Schlimmes Jucken am Kopf, Nacken, Schultern, Hals, Rücken, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vertragt Ihr das Waschmittel Eurer Kleidung vielleicht nicht, oder gibt es andere Stoffe, die eine Allergie ausgelöst haben könnten?

Habt ihr evtl. nen neues Haustier aufgenommen ?

Ansonsten, wie Schneeflocke schon sagt, ab zum Hausarzt.

Antischuppenzeugs im Handel wirkt nicht bei jedem. Ich musste auf etwas aus der Apotheke zurückgreifen, das mir dann letztendlich half. Jede Kopfhaut ist anders, da greift nicht jedes alltägliche Schuppenshampoo.

Es könnte eine Seifen Allergie sein. Aber- vielleicht habt ihr Flöhe, hereingebracht durch Hund oder Katze. Dann sitzen sie in den Betten und in der Kleidung. In dem Falle muss alles gewaschen, gereinigt und Großputz veranstaltet sowie die Tiere vom Tierarzt behandelt werden.

Ab zu Doc würde ich mal sagen eh es schlimmer wird!

habe genau das gleiche und meine mutter auch .... es macht mich verückt. ich gehe jetzt zum Hautarzt, würde ich dir auch raten :) LG

Der hautarzt kann dir bestimmt helfen! =)

Geh zu einem Hautartzt, und lass die schnellstens untersuchen, bevor es schlimmer wird.

Was möchtest Du wissen?