Schlimmes Heimweh was machen (nein ich kann nicht nach Hause) ich fühle mich unwohl. muss nur weinen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche dich abzulenken. Geh raus, erkunde deine Umgebung, was auch immer. Und versuche, wenn möglich, so wenig wie möglich nach Hause zu telefonieren oder zu Skypen. Mir geht es persönlich so, dass ich zwar Emails schreiben kann, aber sobald ich die Stimmen und Gesichter zu sehen/hören bekomme, Heimweh bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du heimweh hast dann weiss ich auch nicht du könntest ja regelmässig mit deine Eltern Skypen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thequestiongurl
01.05.2016, 17:15

dann krieg ich nurnoch mehr heimweh

0

Telefoniere mit deiner Familie, lass dir Fotos schicken. Gehe sie besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn das erste Mal von zu hause weg?

Wo bist du denn gerade und warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thequestiongurl
01.05.2016, 16:17

Ja das 1. mal, ich bin als Au Pair bei einer Familie.

0
Kommentar von thequestiongurl
01.05.2016, 17:14

ja schon, aber dann kriege ich nurnoch mehr heimweh

0

Was möchtest Du wissen?