Schlimmes Erbrechen... woher kommt das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

38 Grad ist kein leichtes Fieber mehr. ich würde mal den Arzt wechseln.

Gabelchen 04.08.2010, 15:16

Gastroentrologe-vielleicht kommt es vom Magen...gute Besserung

0

Da würde ich mich auch sorgen machen... vier Wochen ist einer lange Zeit...

Wieder zum Arzt gehen - evtl. zu einem anderen.

Schick ihn nochmals zum Arzt, notfalls zu einem anderen.

Hmm dann soll er nochmal zu seinem Hausarzt gehn und soll sich ne Überweisung zu einem Internisten holen für eine Magenspiegelung.

Naja es könnte ein MagenDarm Infekt sein...hatte ich auch mal...

Damit würdeich auf jeden fall mal ins Krankehaus.... Wenn es einer ist kann das tötlich enden :(

vielleicht hat er einen virus im körper? komisch das die ärzte nix finden? war er schon mal im krankenhaus?

Der Arzt, hat er das Blut untersucht? Wenn er es nicht weiß! Das kann ja vieles sein

ladymaus 04.08.2010, 15:28

ja hat er, aber da kam auch nichts dabei raus

0

Was möchtest Du wissen?