Schlimmes Bedürfnis nach Sex und masturbation?

12 Antworten

Da es hier anscheinend um Religion geht, solltest du sowas auch in der Frage erwähnen. Das ist alles andere als irgendwie unnormal. Wenn man sich Masturbation lange verkneift, so wie viele Muslime, dann ist es völlig normal, dass der Druck immer größer wird. Solche Phasen können sich aber wieder legen. Vielleicht versuchst du es auch mit Sport. Das kann dich sehr gut ablenken. Ansonsten bin ich immer der Meinung, dass man auch als Muslim(a) einen für sich gesunden Mittelweg finden sollte.

Wieso schlimm? Ganz natürlich.

Abhilfe schafft nur, den Druck abzulassen. Alleine, ok, aber zu zweit macht das erheblich mehr Spaß.

Und den Spaß solltest Du Dir nicht vermiesen lassen von den geistigen Ergüssen, den irgendwer mal vor langer Zeit abgelassen hat, völlig egal aus welcher religiösen Ecke. Man muss nicht alles für bare Münze nehmen von Leuten, die irgendwann mal in grauer Vorzeit einen Sexualkomplex hatten.

NIchts schlimmes - such Dir eine Freundin. Im Internet gibt es jede Menge Möglichkeiten. Aber auch im Bekanntenkreis dürfte es doch die eine oder andere Möglichkeit geben. Sonst befriedige Dich selbst vor dem Schlafengehen und notfalls auch am Morgen.

warum vor dem Schlafengehen und warum notfalls? 

0
@Bitterkraut

Naja, stimmt, notfalls kannste eigentlich streichen. Mach einfach, wann du Lust dazu hast. Wenn es dir unangenehm ist, wenn du Druck tagsüber hast, dann lieber zweimal.

0

Größeres Bedürfnis nach Sex, wie lindern ohne Selbstbefriedigung?

...zur Frage

Wieso ist Selbstbefriedigung/Masturbation so tabu?

Was ist der Grund das genau Selbstbefriedigung so ein tabu Thema bei allen ist, geschweige denn das es jemand tut(und es ehrlich zugibt).

Wenn das Thema mal aus irgendeinen Grund aufkommt, tun viele so als wäre man verrückt und pervers.

Wieso das ganze es ist doch auch okay über sex zu reden.

...zur Frage

Ist hier Jemand, der vollkommen ohne Sex und Masturbation lebt? vor allem Männer?

Findet ihr es schwer oder denkt ihr garnicht mehr an Sex wie jemand, der solche sachen macht?

Bitte Spart kommentare, die nicht meine Frage beantwortet. Wenn ihr das Bedürfnis dazu habt, dann sagt es vor Spiegel zu euch selbst.

...zur Frage

Bedüfniss zur Selbstbefriedigung unterdrücken/wegmachen?

Bedürfnis zur Masturbation unterdrücken? Wie kann man das Bedürfnis zur Masturbation unterdrücken? Ich will das nicht, das ist eklig und unnatürlich. Ich will das echt nicht, wie kann man das wegmachen?

...zur Frage

Kann man ohne Sex leben (nur mit Selbstbefriedigung)?

Also mit Sex meine ich wirklich Geschlechtsverkehr mit einem anderen Menschen, nicht Selbstbefriedigung.

Und mir ist klar, dass man davon nicht stirbt aber ist das Bedürfnis wirklich so extrem dass man an nichts anderes mehr denkt?

Ich kenne das von Leuten die eben schon Sex hatten nämlich so, dass sie es sehr vermissen wenn sie eben gerade nicht in einer Beziehung sind und auch keine One-Night-Stands oder sowas haben. Also dass sie richtig frustriert sind weil sie Sex so sehr vermissen. Als Jungfrau kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Bzw. hört sich das für mich so an als würde man nach dem ersten Mal direkt eine Sexsucht entwickeln

...zur Frage

Ich will Sex und bin 14 aber mit wem?

Ich bin 14 und habe das Bedürfnis nach Sex. Ich habe keine Lust mehr auf Selbstbefriedigung und jetzt ist die frage mit wem ? Will jemand???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?