Schlimmes Afterjucken,

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, sowas ist nicht peinlich... Ich hatte mal ähnliche Symptome, ging zum Arzt. Ich hatte ne Allergie gegen meinen Weischspüler...Manchmal ist das Problem ganz einfach. Trau Dich und geh zum Arzt! Gute Besserung

danke, ich versuch mich zu überwinden!

0

wenn du dich genierst, zum Arzt im Ort zu gehen, dann fahr einfach in die nächste Stadt und lass dir deinen Hintern dort untersuchen. Es braucht dir nicht peinlich sein, sowas haben einige Leute auf der Welt, du bist nicht alleine mit dem Problem...(was allerdings bei der Untersuchung so abläuft, kann ich dir leider oder GsD nicht sagen, ich kam noch nicht in den Genuß dieser Untersuchung, sorry...)

danke für die unterstützdenden Worte!

0

wäschst du dich denn auch regelmäßig?

neeeee..natürlich, bin 23, jung, hübsch und gepflegt..daher auch die Scham vor dem Arzt..

0

Was möchtest Du wissen?