schlimmer traum! meine mama springt aus dem 2 stock!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest dich mal abregen , Traum ist ja nicht Wirklichkeit. Ich hatte auch mal einen ganz schlimmen Alptraum über meine Mutter , dann haben wir uns ausgesprochen und alles war wieder ok und meiner Mama gehts noch gut.

Warum sollte denn deine Mutter überhaupt in Wirklichkeit aus dem Fenster springen , wenn es ihr gut geht?

Lg

Deine Träume zeigen dir nur deine Ängste. Wenn du Angst hast, dass deine Mutter glaubt, ihr liebt sie nicht, dann sei doch mal besonders lieb zu ihr. Zur Schule musst du aber unbedingt dennoch gehen.

könnte heißen, du glaubst nicht, dass deine mom sich alleine gegen "tiere im eigenen haus" = niedere gefühle/versuchungen zur wehr setzen kann, oder vergleichsweise schnell aufgeben würde

Wieso sollte sie es tun? Ich denke sie weiß,dass ihr sie liebt und ich denke nicht,dass sie dann aus dem fenster springt.

du siehst es , wenn deine mutter hysterisch ist .

und mach dir immer klar , dass es nur ein traum war und ihr glücklich seit

Du musst unterscheiden zwischen Traum und Realität. Wenn sie Depressionen hat oder gefährdet ist sich umzubringen wäre es was anderes. Und geh mal wieder in die Schule.

Nimm es nicht so ernst. Es kann wirklich nur ein Traum sein.

Aber! Vllt hast du eine Vorahnung, das deiner Mutter irgendwas passiert und das hast du dir selbst gezeigt mit so einem Bild.

als ob die das jz tut wenn sie irgendwie suizidgefährdet währe würde ich mir auch gedanken machen aber das is sie doch nich oder

Was möchtest Du wissen?