schlimmer sturz vor etwa einem monat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-_- manchmal kann man informationen einfach nicht schnell genug bekommen .... aber der arzt im krankenhaus wird es beim röntgen schon rausfinden .... ich schätze hier kommt nur bullshit raus xD .. wenn du dir jetzt schon sorgen machst was beim röngen raus kommen könnte solltest du dir am besten die antworten hier gar nicht durchlesen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir vor 3,5 jahren das Steißbein beim rutschen einer kinder rutsche gebrochen und die Wirbelsäule geprellt. Tut mega weh und mein bester freund war zu der zeit ein schwimmring (aufblasbar)
Noch heute merke ich es wenn ich zu lange sitze. Aber ich lebe noch und kann wunderbar laufen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?