Schlimmer streit mit Mutter!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ganz lieb zu ihr hin, nimm sie in den Arm .. ich wünsche dir, dass das hilft ... Aber deine Mutter scheint dringend Urlaub und Erholung zu brauchen, und dann nervt dein Bruder, das hat sie wirklich nicht verdient .. und tritt deinen Bruder in den Allerwertesten ..

Mach letzderes unter keinen Unständen. Du darfst AUF KEINEN FALL PROVOZIEREN, dass würde die Situation nur verschlimmern! Glaub mir, ich hab selbst eine nervige schwester, ich kenn mich aus!

0

Angst musst Du nicht haben; aber traurig darfst Du sein. Ich weiss ja trotz Deiner Schilderung nicht, wie das heute war; aber hier kann Dir niemand wirklich helfen. Man kann Dich allenfalls trösten; und das möchte ich, indem ich Dir antworte. Ansonsten; Morgen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.....Aber die Last mit Deiner Mutter und Deinem Bruder musst Du leider alleine tragen....Im Übrigen hat Deine Mutter wahrscheinlich ein grösseres Problem als Du.