Schlimmer Sportlehrer!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würd auch sagen geht alle zusammen zum Vertrauenslehrer oder Schuldirektor, wenn die ganze Klasse der selben meinung ist oder selbst nur die hälfte dann muss man was unternehmen. Ihr könnt ja auch eine liste machen wo alle unterschreiben sollen, auch aus anderen klassen und die dann eurem Direktor geben. Viel Glück noch ;)

melisabozkurt53 30.06.2013, 15:28

Danke und ich werde es versuchen !! :D

0

habt ihr vlt. einen Klassensprecher? ihr könnt doch auch mal mit eurem Klassenlehrer darüber sprechen und euch beschweren. So machen wir das immer und meistens ändert sich was. Viel Gück noch

Dafür, daß du aufs Gymnasium gehst, machst du ziemlich viele Rechtschreibfehler. Was ist mit dem Rektor an der Schule, oder mit einem Elternbeirat? Was heißt, die Klassenlehrerin kann "jetzt" nichts mehr tun, hat sie überhaupt schon mal was getan?Das was der Lehrer macht, ist Schikane, das geht nicht. ...

melisabozkurt53 30.06.2013, 15:25

Bin nicht die beste in Rechtschreibung!! Die Klassenlehrerin hat versucht alles zutun . Z.b. Zum Schuldirektor gehen !!!

0

habt ihr Klassensprecher? dann ab zum Schulleiter. Wenn das nichts bringt ne Stufe weiter: Dann lasst die Elternvertreter zum Schulleiter gehen. Wenn ihr sowas habt.

geht zum Klassensprecheer :'D der soll dan mit dem klassenlehrer reden und dan sollen die zusammen zum Direktor gehen :'D hat bei uns auch ganz gut funktioniert :D bloß wars bei uns der musik lehrer :D und seit dem ist der eig. ganz nett xD

melisabozkurt53 30.06.2013, 15:22

Haben wir schon aber keine ahnung es funkioniert nicht !!!

0

Geht zu einem vertrauenslehrer oder Schulleiter/in :)

melisabozkurt53 30.06.2013, 15:23

DAS PROBLEM IST ER IST DER BESTE FREUND VOM SCHULLEITER UND ER IST SELBST VERTAUNGSLEHRER !!

0

Noch ne Info unser Sportlehrer ist der Beste Freund vom Schuldirektor und er ist selbst Vertraungslehrer !!!

Berichte das alles was du hier geschrieben hast dem Schuldirektor.

Was möchtest Du wissen?