schlimmer schmerzen beim schlucken

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest auf jeden fall erstmal beim Arzt vorbeischauen denn wenn es keine mandelemtzündung ist kann es eine andere entzündung im hals sein und damit ist nicht zu spaßen. Ich hatte mal etwas ähnliches und mir wurde dann ein mittel ausgeschrieben das sofort half. Ansonsten kann ich dir hals Hausmedizin vorschlagen Tee mit honig zu trinken. Honig macht den hals geschmeidig. Vielleicht hilft das :)

Gruß

OtakuAlpha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber mal zum Arzt, das könnte ne Entzündung sein. Ich hatte das auch schon öffters... Bei mir hats immer geholfen heiße Zitrone oder warme Milch zu trinken. Und wenn du raus gehst immer Schals anziehen und immer die Füße warm halten :) Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer so ein Halsspray! das hilft mir immer sehr und maximal zwei Minuten spaeter geht es mir immer besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gurgele mal mit Salzwasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?