Schlimmer Muskelkater in beiden Schultern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Muskelkater kann auch die Folge deiner Armverletzung sein, denn mit dem Gips und den Wunden hält man ja den Arm automatisch ganz anders, wodurch die Muskeln ganz anders belastet werden, was eben in der Konsequenz zu Muskelkater führen kann.

Eine weitere Möglichkeit wäre, das du dich zu sehr verspannst und der Schmerz, den du als Muskelkater wahrnimmst, von einer potentiellen Verspannung herrührt.

Du wirst ja sicherlich noch mal mit deinem Daumen zur Nachkontrolle zum Doc müssen. Wenn es bis dahin nicht besser ist mit deiner Schulter, dann spreche es bei ihm noch mal an, das er nochmal drüber gucken kann...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiisaaLa
08.06.2016, 23:19

Danke

0

Geh lieber nochmal zum Arzt. Ich denke hier ist es schwer zu sagen, was es sein könnte. Gute Besserung!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiisaaLa
08.06.2016, 23:16

ok danke :)

0

Warten hilft, nach nem Unfall kann alles wehtun besonders durch verspannungen.

Am wichtifsten ist aber dass du mit einem ARZT darüber redest und zwar NICHT IM INTERNET

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiisaaLa
08.06.2016, 23:15

Hattest du nie Muskelkater? 😂 Ich kann zum glück tun was ich will :)

0

Was möchtest Du wissen?