schlimmer liebeskummer und erstes mal total bereut

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum soll er dich hassen, wenn er jetzt eine Freundin hat?

Wenn er dir so ähnlich ist, warum verletzt er dich dann? Du hättest ihn doch sicher nicht verletzt, oder?

Du bereust dein erstes Mal, weil du enttäuscht bist. Er kann nicht der Eine sein, denn dann hätte er dich nicht enttäuscht.

Verstehst du? Menschen, die einen benutzen, die einen zu etwas drängen ohne Rücksicht auf eigene Bedürfnisse, die haben es nicht lange verdient, dass man ihnen hinterherweint.

Lasse deine Gefühle trotzdem zu, gib dich ihnen aber nicht hin. Denn in deinem noch sehr jungen Alter ist es für echte Gefühle seitens eines Jungen, der es wirklich ehrlich mit dir meint, noch nicht zu spät, hm?

also das mit der freundin ist so , ich und er hatten mal was während er mit ihr zusammen war ( er hat mich angelogen er ist single ) , sie hat dann schluss gemacht und jetzt sind sie halt wieder zusammen .. :(

0
@aktxiv

und ich denke nicht das er nochmal zurück kommt , er hat mir schon 3 mal verziehen als ich irgendwas blödes gesagt habe und er dann den kontakt abgebrochen hat ...

0
@aktxiv

Dann ist seine Freundin leicht naiv, wenn sie ihm das verziehen hat, was er mit dir abgezogen hat.

Und dir hat er ganz sicher nichts zu verzeihen. Er braucht sich nicht als irgendein Gönner hinzustellen und so tun, als ob er eine weiße Weste trägt.

Auch wenn es dir jetzt noch nicht klar ist, aber der Zeitpunkt wird kommen, an dem du merkst, dass du froh sein kannst, nicht mit ihm zusammenzusein.

Wer sich so verhält, macht das meist immer wieder.

0

Hallo :)

ja Liebeskummer ist schlimm, kennt fast jeder nur zu gut :/ Nunja mit dem ersten mal hättest du warten müssen, aber es war nicht richtig von ihm. Der Altersunterschied ist nicht so schlimm, aber wenn er meint zu jung, dann hätte er nichts mit dir anfangen dürfen. Am besten ist es, du versuchst dich abzulenken. Durch Hobbys oder mit Freunden schreiben. Wenn du Probleme oder sonst etwas hast, dann schreibe mit Freunden damit es dir wieder gut geht. Dann freue dich einfach auf das nächste mal, wenn du einen Jungen hast, der dich akzeptiert und respektiert. Ich als junge muss leider sagen, dass viele Jungs idioten sind...aber nicht alle sind so. Das wird schon wieder im Laufe der Zeit

LG Ren :)

also eigentlich hat er mich nicht wirklich gedrängt er meinte ich soll mir zu 100% sicher sein aber ich wollte ihn halt auch nicht enttäuschen ...

0
@aktxiv

Ja wenn es so war, ist es ja ok. Aber für einen Jungen musst du nicht so etwas machen,weil es allein deine Entscheidung ist. Trotzdem hätte er etwas gefühlvoller alles beenden können...

0

Hey Du ! Ja, das ist eine doofe Situation. Manchmal tut man halt auch Dinge, die man eigentlich nicht will, nur um jemanden zu gefallen! Glaub mir, Du lernst noch viele andere Jungs kennen, die wirklich nicht nur das "Eine" wollen ! Klar ist es schwer darüber hinweg zu kommen, vorallem, weil Du ja in ihm verliebt bist, aber versuche Dich in jemand anders zu verlieben und schreibe ihm aus deinem Leben! Später bist Du froh, dass er den Kontakt abgebrochen hat und Du einen viel besseren Jungen gefunden hast =)

Also ein kumpel von him hat mir gestern seine liebe gestanden , aber ich kann mir nciht vorstellen jemals jemand anderen zu lieben als ihn !

0

Was möchtest Du wissen?