Schlimmer Liebeskummer, belastet mich sehr, was soll ich nur tun...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So schwer es dir auch fällt, wenn nichts mehr von ihm kommt, kannst du ihn vergessen, du findest wieder einen anderen, der mehr wert ist als er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym190
09.06.2014, 19:31

So hard sollte man jetzt auch nicht sein wir sind halt Jungs ich habe es auch nicht gemacht nur da durch ist die dann kaputt gegangen

0

Daher das ich ein Junge bin wird er es nicht machen ich würde es auch nicht machen (habe es nicht gemacht in meiner Beziehung und deswegen ist sie kaputt gegangen)aber du muss den anschreiben weil er es bestimmt nicht machen wird und ich würde noch mal ihn anschreiben das ihr euch noch mal trefft weil sonst wird eure Beziehung den Bach runter gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felicien
09.06.2014, 19:32

Wenn du es nicht gemacht hast, dann lag dir wohl auch nichts an ihr, oder? Warum sollte er es nicht mehr machen?

0
Kommentar von anonym190
09.06.2014, 19:37

Dich ich liebe sie immer noch nur ich bin halt zu stur dafür um mich irgendwie zu entschuldigen oder in anderen Dingen und das ist sche...und weil er denkt das du ihn wieder anschreibst hast du ja sonst auch immer getan oder er ist auch zu stur um dich anzuschreiben aber ich kenn den ja nicht

0

Wenn er so reagiert, dann hat er einfach keine Beziehung verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?