Schlimmer Husten, mache mir Sorgen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Montag zum Arzt gehen, denn mit einer verschleppten Krankheit ist nicht zu spaßen!

Bis dahin kannst du zB Zwiebeln klein schneiden, mit kochendem Wasser übergießen, und den Sud dann trinken. Außerdem hilft Honig immer sehr gut gegen Husten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hört sich nach einem grippalem Infekt an Würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen wenn das schon länger so ist. So etwas kann man verschleppen wenn man es nicht auskuriert und kann zu Herz Schädigungen führen! !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten Anzeichen einer beginnenden Lungenentzündung sein. Ist aber von hier aus natürlich schwer zu sagen. Geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine Bronchitis sein.

Gehe zum Arzt und kläre das ab. Nur so kannst Du sicher sein!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum gehst du nicht zum Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?