Schlimmer heftiger Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Bett sollst auch nichts sehen sondern deine Augen schließen und schlafen.

Es kann aber auch ganz normal sein. Mir ist manchmal auch Schwindelig wenn ich ins Bett gehe und schlafen will. Wenn ich eine weile dann ruhig liege legt es sich meist bald und ich schlafe ein. Gute Nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabella12
05.02.2016, 17:27

habe es seit 1 woche

0

Vielleicht eine Verspannung im Rücken oder Nacken? Hatte ich neulich auch zusammen mit Übelkeit und fast sogar Ohnmacht, und das nur wegen einer Verspannung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Ich habe schon ein ganzes Jahr ähnliche Probleme. Könnte von den Gleichgewichtsorganen im Innenohr kommen. Schwindel kann aber ganz viele Ursachen haben. Pass auf Dich auf🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabella12
04.02.2016, 06:10

Ja mache mir für später einen Termin :) habe immernoch nicht geschlafen :/

0
Kommentar von Sorrisoo
04.02.2016, 06:12

Versuch etwas zu schlafen. Und hab keine Angst. Ändern kannst Du daran im Moment eh nichts. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir schnell wieder gut geht. 😞

0

Was möchtest Du wissen?