Schlimmer Gesundheitszustand vielleicht wegen Wechseljahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich Kreislaufprobleme - sie sollte den Hausarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh mit ihr zum Hausarzt, dieser wird ggf. weitere Überweisungen veranlassen. Vermute ein internistisches Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Geh mit deiner Mum zum Arzt! Das wird nicht von den Wechseljahren kommen. Meine Mama hat auch ihr Wechseljahre  und keine Beschwerden in der Art. Also ich kann die nur raten zum Arzt mit ihr zu gehen oder sie geht zum Arzt😉

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanniv2000
02.12.2016, 11:43

Danke, aber das wird schwer, weil sie mit mir wegen mir im Krankenhaus ist kann es auch Sorgen und Stress sein?

0

Niedriger Blutdruck vlt. Warum geht sie nicht mal zum Arzt oder bittet ihren Arzt um einen Hausbesuch?

Wechseljahre äußern sich nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann von einer leichte Magendarmgrippe bis hin zu den Wechseljahren alles sein. Wenn es nicht nachlässt, sollte sie zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das klingt nicht nach den Wechseljahren. Das typische Symptom der Wechseljahre sind Hitzewallungen, und die kann man nicht verwechseln.

Deine Mutter sollte mal zu ihrem Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?