schlimmer Fleck im Teppich HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wir hatten auch mal einen tappich im wohnzimmer und weil wir 3 kinder sind ist da so einiges draufgelandet bei uns hats immer geholfen waschpulver und ein bisschenspühlmittel und wasser. einfach mit einer bürste einrubbeln und dann mit klarem wasser ausspülen!!!! wenn du den teppich rausnehmen kannst am besten in die sonne legen (da ist es egal wie warm) und das bleicht es dann aus!!!! ich hoffe das hat dir was gebracht

viel glück =)

Mit spritzigen Mineralwasser mal probieren.L.G.

aus welchem Material besteht der Teppich?

Tinus 21.02.2012, 15:51

Weiß ich nicht genau...Ist so ein Floortepich-grobe Schlaufen-ziemlich robust meines Erachtens.

0
Goson 21.02.2012, 16:08
@Tinus

hört sich nach Shaggy an. Was steht denn auf der Rückseite des Teppichs? Erkundige Dich doch mal dort, wo Du den Teppich gekauft hast. Falls das nicht möglich ist, begebe Dich in ein Geschäft bei Euch, die solche Teppiche vertreiben. Dort nachfragen, wie und womit ein Fleck entfernt werden kann. Das herumexperimentieren würde ich nicht empfehlen, damit verhunzt Du wahrscheinlich den ganzen Teppich. Wäre doch schade. Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?