Schlimmer Film als Martyrs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe manche Horrorfans von heute nicht. Horrorfilme sollen sicherlich gruselig sein. Wenn ich aber jemanden höre, dem viele nicht krank genug sind oder der einen noch härteren als ____ sucht, dann wird MIR gruselig. Horrorfilme sind doch kein Wettlauf, wers am kränksten kann !

Trotzdem hab ich noch paar Empfehlungen: Bereavement, Eden Lake, Frontier(s), Hostel, Inside, Katie Bird, Srpski film, The girl next door (Jack Ketchum), The human centipede, oder einer meiner Klassiker: die Fliege. Schöne eklige Effekte.

Hostile 24.08.2012, 09:34

"Katie Bird"... den hatte ich ja schon total verdrängt^^ Das ist doch der mit der blonden Alten, Unmengen von Splitscreens und gefühlten 100 Zähnen die gezogen werden. Fieser kleiner Streifen, wenn man die ungeprüfte Fassung sieht^^

0
uncutparadise 24.08.2012, 22:53
@Hostile

Interessant, was jeder so in Erinnerung hat... Ich fand den Lehrmeister / Azubi-Aspekt viel verstörender. Die Screens haben allerdings eher genervt.

0

Okay, du suchst also was "krankes". Also kein grusel oder besondere Story? Dann versuchs doch mal mit "ReGOREgitated Sacrifice". Eklig und krank in einem^^ Guten Appetit ;)

"Hostel" hat mir diesbezüglich gefallen :)

Martyrs ist auch der heftigste den ich gesehen hab. Kenne noch High Tension, Frontiers öhm aber sind nciht so heftig wie Martyrs xD

Kasus 24.08.2012, 20:04

Wieso findet ihr nur alle Martyrs so heftig....

0

Was möchtest Du wissen?