Schlimmer brennender Ausschlag!? Hilfee

Ausschlag - (Haut, Ausschlag, Neurodermitis)

1 Antwort

Gehe zum arzt. Aber zur Linderung der Symptome würde ich ein wenig kühlen oder eine entzündungshemmende Salbe verwenden. Aber damit vorsichtig dass du dagegen nicht allergisch bist. Zum Kühlen geht ein Löffel im kühlfach

Brennender Schmerz auf der Haut (wie Sonnenbrand), kaum sichtbare Zeichen auf der Haut?

Ich habe seit ca. 2 Wochen einen brennenden Schmerz auf der Haut (Rippen), nur bei ganz genauem hinsehen, sieht man einen dünnen roten Kranz um den "brenn FlecK". Seit ca. 2 Tagen nun, ist die Mitte des "Brenn-Fleck" leicht taub. Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte? (Keine Angst, ich werde in zwei Wochen zum Arzt gehen, vorher gehts leider nicht) Ich habe nichts anderes gegessen, habe auch keine neue Kleidung ect.

...zur Frage

Sonnenallergie?! -Ausschlag...

Hey, ich habe vor ca. einem Monat einen Sonnenbrand bekommen (geht bei mir ziemlich schell-helle Haut/Sommersprossen/rote Haare) und danch hats mich an den Armen und am Hals ziemlich stak gejuckt und da waren dann rote Punkte. Da war mir klar das ich einen Sonnenallergie habe. Meine Mum dachte das kam nur vom Sonnenbrand aber heute habe ich mich gut eingekremt und habe auch keinen Sonnenbrand bekommen und trotzdem habe ich diesen Ausschlag bekommen...Nur noch schlimmer! Was kann ich dagegen tun? Das sieht auch nicht gerade schön aus...

Danke für alle Antworten!!

...zur Frage

Juckender Ausschlag an den Waden bzw. Oberschenkeln

Heei.. Seit ca. 2 wochen habe ich einen Ausschlag an den Oberschenkeln bzw Waden. Es ist leicht errötet und es juckt wie die Hölle.. Ich habe es auch schon mit einigen Hausmitteln versucht (z.b Babypuder) hatte sich aber nichts verändert. Außerdem wird es unter der Dusche noch schlimmer.. Es brennt schon förmlich *g.

Also im Internet wurde es so beschrieben, dass es folgende Ursachen haben könnte..

-Allergie

-Einen Stoff in der Hose der das Jucken verursacht

-Neurodermitis

o_o Also ich bin mir auf jedenfall net sicher.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dankeschön :)

...zur Frage

Hilfe komischer Ausschlag juckt sticht!?

Hey Leute, habe im Urlaub plötzlich einen Ausschlag bekommen(war in Ägypten) erst ging es an den Händen los und dann auch auf den Füßen... Dachte zuerst es wäre ein Sonnenbrand aber da es nach Tagen immer schlimmer wurde war ein Sonnenbrand ausgeschlossen und auch jetzt zuhause wird es nicht besser.. Es tut höllisch weh wenn etwas darauf kommt und war anfangs auch überhitzt, auch juckt und sticht es ab und an. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und könnte mir sagen was das ist? War auch schon bei zwei Ärzten die auch nicht wissen woher das kommt.

...zur Frage

Hilfe! Brennender Ausschlag...

Hey! Mir ist das zwar ziemlich peinlich, das hier zu fragen, aber ich hab seit samstag einen brennenden Ausschlag unter einer Achsel. Es sind mehr so kleine Bläschen. Es ist auch nur eine kleine stelle, so Walnuss groß oder so...aber ich weiß nicht, was ich machen soll, und woher es kommt. Vielleicht vom rasieren oder sprühdeo. Weißs jemand von euch, was man da am besten macht. Ich möchte auch vorerst nicht zum Arzt, weil mir das peinlich ist...Hatte Vielleicht jemand von euch etwas ähnliches? Danke im voraus! :)

...zur Frage

2 Was ist das für ein Ausschlag an meinen Beinen?

Hallo Leute,
Ich habe seit mehreren Wochen einen Ausschlag an beiden Beinen. Es ist auf dem Schienbein und an den Waden zu sehen. Es wird immer schlimmer. Habe mir sogar, die Haare am Bein mit einer Maschine gekürzt, weil das so extrem gejuckt, dachte vielleicht das hilft. Naja wird immer schlimmer und ich habe leider sehr wenig Zeit um zu einem Arzt zu gehen. Vielleicht hatte mal jemand das selbe und kann mir Tipps geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?