Schlimmer Anzeigefehler an PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heya michael0408,

ohne jetzt DER große Experte für sowas zu sein, würde ich mal nach Deiner Beschreibung, darauf tippen das mit dem HDMI-Port etwas nicht stimmt bzw. mit der GraKa...

Hast Du mal versucht, wenn Du Deinen zweiten Moni, über den HDMI-Port anschliesst, ob das Problem dann auch auftaucht?

Oder den ersten Moni mal an einen anderen Port angeschlossen?

Evtl. mal das HDMI-Kabel gewechselt?

Treiber sind aktuell? Bzw. einfach mal neuinstalliert?

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michael0408
01.05.2016, 16:54

Ich habe verschiedene Treiberversionen ausprobiert und auch während der Fehler auftrat den Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen, wo alles normal lief. Sobald der Monitor wieder am PC war zeigte er wieder den Fehler an.

0

Was möchtest Du wissen?