schlimmer albtraum, der mir angst macht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denk einfach dran das es nur ein Traum war und Versuch nicht so oft dran zu denken . Und sonst schließe einfach deine Augen und Artme einmal tief durch

Träume kommen aus dem unterbewusstsein. Ich hab auch manchmal solche Träume und das besta, was ich dir raten kann ist, dir deien Angst irgendwie von der Seele zu schreiben, zu musizieren, was auch immer. Gib deiner Angst Ausdruck, hate sie fest und dann kannst du anfangen sie zu vergessen. ist nur meine Idee :)

du solltest nicht in diesen Träumen verweilen.

Der Traum über den Tod bedeutet eigentlich ein langes Leben. nichts im Leben kann man vorhersagen oder bestimmen.

Und ich glaube dein Unterbewusstsein verarbeitet den Tod deines Vaters, und kombiniert ihn mit der Angst, dass deiner Mutter auch was passieren kann.

Aber Träume sind schäume. wenn etwas passieren sollte im Leben, dann hat das seinen Grund, nur wir verstehen ihn nicht..

wie gesagt verweile nicht in diesen Gedanken, die ziehen das böse an.

Leb dein Leben, und deiner Mutter gehts bestimmt gut. ♥

Nein..das waren nur fiese Gedanken, die bei dir im Traum vorkamen.. Deine Mutter lebt.

Ach hab keine Angst, es passiert schon nichts :)

Was möchtest Du wissen?