schlimmen liebeskummer mit 15

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre gut wenn Du mal auch wieder an Dich und an Deine eigene Zukunft denken würdest. Wenn Du Dir wegen einem Jungen der vermutlich nichts von Dir wissen will mit schlechten Noten Deine Zukunft verbaust, dann ist das gelinde gesagt sehr unklug von Dir. Sehe es so wie es ist, dieser Junge ist für Dich ganz offensichtlich unerreichbar, also bleibe ganz einfach normal so wie Du es ja in der Schule auch bist wenn Du mit ihm redest. Was Facebook betrifft da zwingt Dich doch niemand auf seine Seite zu gehen und dann siehst Du auch nicht was er treibt.

Sag es ihm! Vielleicht liebt er dich auch und zeigt es nur nicht so. (; Oder rede mit deiner besten Freundin darüber, vielleicht kann sie dich auf andere gedanken bringen.

Ja aber es würde einfach zu sehr weh tun zu wissen das er es nicht tut.. meine freunde wissen dr natürlich

0
@didieinszwei

Aber wenn du es ihm sagst, entwickelt er vielleicht Gefühle für dich, falls er jetzt noch keine haben sollte. ((: (war bei mir auch schon mal so (; )

0

na da irrst du dich aber gewaltig ;) mit 15 ist man sich warscheinlich am besten bewusst was "Liebe" bedeutet ;) und dann haben wir übrigends dass selbe problem ^^ ich bin zwar n junge, und das mädchen is nicht in meiner klasse sondern n biiiiiisl weiter weg. (und ich wein nicht >.<) aber ich glaub was du da grad durchmachst versteh ich ^^. naja, mir hatt jedenfalls der gedanke geholfen. dass ich falls dass nix werden sollte wohl noch genügend zeit haben werde um die richtige zu finden (was nicht heißt dass ich nicht mein allerallerbestes geben würde um dass herz meiner "Angebeteten" zu gewinnen) aber wie gesagt :( da musst du wohl durch, und was deine noten angeht. versuch doch mal nciht sein lächeln zu sehen, sondern dich in nem anständigen beruf als seine Frau ;)

mfg Anker

Das beste was du tun kannst ist ihn zu vergessen.. Ich spreche da echt aus Erfahrung, bei mir war es nochn Tick schlimmer. Sag ihm die Wahrheit und wenn er nichts von dir will dann vergiss ihn,.

Er ist in meiner klasse da kann ich ihn nicht einfach so vergessen

0

^^ Auf ihn scheißen und dich ablenken. Mein Gott ... Unternehme was. Breche den Kontakt zu ihm "ab". Ok? Dann lenkt sich das ein.

Was möchtest Du wissen?