Schlimmen fußgeruch?

- (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Fußgeruch)

12 Antworten

Ich kann Dir nur zu Socken mit Kupferfasern raten. Es ist, so weit ich weiß, das einzige was hilft. Mir hat sie meine Hautärztin empfohlen, allerdings hatte ich Fußpilz. Sie leidet aber genetisch bedingt ganz schlimm unter Fußgeruch und sagte mir, dass sie sie täglich trägt. Nur diese Socken (bzw. trägt sie Seidenkniestrümpfe mit Kupferfasern) hätten ihr geholfen. Ich hoffe, es hilft auch deinem Freund, denn ich glaube, dass es ein ganz schlimmes Problem ist. Du bekommst sie im Internet, bei einer Firma bonn-copper.

Ein sehr wirksames Mittel ist Pedisolix, eine Kombination aus Creme und Socke, die einen Tag getragen werden muss. Unser nur Turnschuhe liebender Sohn hatte früher auch schlimme Schweißmauken. Das ist mit diesem Zeug aber wirklich dauerhaft weggegangen. Alle vorherigen Versuche mit Cremes und Salbeibädern und der ganze Mist haben absolut nicht geholfen, auch nicht die Tinktur der Hautärztin übrigens. Das wäre also einen Versuch wert. Hat erinnerlich damals um die 25€ gekostet.

Lass ihn nur beleidugt sein. Ihr wollt euch ja eine Zukunft aufbauen und das geht mit den Stinkenden Füßen nicht. Ich würde ihm sogar das als zwei möglichkeiten nennen.

1. Er geht mal zum Arzt, am besten Hautarzt oder
  2. Du gehst weg von ihm.

Besser ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.

giraffen profil bei WhatsApp

kommst ins Zimmer; aufm bett liegen 2hunde 4katzen..eine giraffe und 5 Nilpferde stehen da auch rum. ..3 Hühner fliegen rum und eine kleine Ente. .so! wie viele Füße stehn im Zimmer?..wenn du falsch antwortest 3tage bild von Giraffe bei WhatsApp im Profil.

Wie lautet die Antwort?

...zur Frage

Fußgeruch exttrem abscheulich

Hey Leute brauche dringend eine Antwort: ich hab seit den letzten paar Wochen extremen fußgeruch ( bevor dumme antworten kommen: ich wasche und Dusche mich jeden tag2 mal) un selbst wenn ich meine füsse intensiv wasche : nach ungefähr ner Stunde in Schuhen stinken sie wieder Abscheulich . Es ist schon so schlimm das meine Freundin sich weigert In meinem Zimmer zu schlafen! Und sobald ich in einem geschlossenem Raum bin stinkt nach gennau 40 sekunden der ganze Raum! Freue mich af baldige antwort

...zur Frage

Fussgeruch extremst

hallo,

ich habe ein problem, dass meine füße nach eeinem arbeitstag sehr unangenehm riechen, wenn ich die schuhe ausziehe. manschmal riecht es schlimmer als kot. nach dem waschen geht es, aber da habe ich nicht immer lust zu, hat jmd ein tipp wies anders möglich ist den gestank zu (umgehen) ?

...zur Frage

Handtasche riecht übel

ich hab vor monaten eine handtasche gekauft, die ziemlich übel riecht, kannd en geruch nicht beschreiben, aber so möchte ich sie nicht verwenden, da meine kleider am ende auch noch so stinken... was kann man dagegen tun? kann die ja nicht gut mit parfum einsprühen

...zur Frage

Warum stinken Motorroller so?

Ich bemerke des Öfteren, dass besonders kleine Mofas und Motorroller ziemlich übel riechende Abgase produzieren. Ich frage mich dann immer, warum das so ist.

Hat jemand eine Erklärung?

...zur Frage

Stinkefüße und weiße Flecken

Mein Freund hat immer sehr schlimm riechende Füße. Ich habe wirklich selten so einen extremen und stinkigen Geruch wahrgenommen. Selbst, wenn er seine Füße 3 Mal wäscht und danach Fußdeo benutzt, stinken sie noch. Außerdem hat er riesengroße, weiße Flecken unter den Füßen und auch zwischen den Zehen. Ich vermute, dass er einen Fußpilz hat. Aber stinken die Füße da so entsetzlich von? Oder sind es einfach nur Stinkefüße? Zum Arzt würde er leider nicht gehen. Auch, wenn ich ihn noch so zwingen würde. Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte und was .man dagegen unternehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?