schlimmen fehler wieder gut machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach puschel90 , wenn man liebt, dann sollte man so grosse Fehler vermeiden. Kennst du das Zitat "Sex braucht einen Körper, Liebe einen Menschen"? Aber im Grunde bist du nur Fantasien/Illusionen nachgejagt, weil dir etwas gefehlt hat.....Sex und vielleicht auch Streicheleinheiten.......aber wenn euch die Krankheit deiner Freundin so beschäftigt hat, dann ist notgedrungen einiges zu kurz gekommen, aber in Anbetracht der Situation deiner Freundin nachvollziehbar?

Wen du sie so liebst, dann hast du auch den Mut einfühlsam mit deiner Freundin zu reden.......denn du hast ja deine Fantasien/Illusionen nicht in die Tat umgesetzt...erkläre ihr das WARUM und das SIE, nur SIE, deine grosse Liebe ist, dass du in der Lage bist aus Fehlern zu lernen, du sie nie wieder enttäuschen wirst. Sie wird dir verzeihen, wenn du ehrlich alles aussprichst und ihr optimal deine Seele öffnest. Viel Glück!

2

Ja sicherlich ist es nachvollziehbar das notgedrungen was gefehlt hat. Ich verstehe das auch. Ich weiß nur nicht was da in mich gefahren ist. Sie ist meine große liebe ich will nur sie. wie zeige ich ihr das bloß?

0
65

Lieben Dank für das goldene Sternchen..........und sage deiner Freundin, es ist nicht leicht oft das Leben zu verstehn, nicht leicht den richtigen Weg zu gehen!

Nimm SIE in den Arm und sage ihr = "Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf" , so ist es jetzt bei dir.......bitte um eine 2. Chance das Vertrauen zu ihr neu aufbauen zu können und ihr immer zur Seite stehen zu können und zu wollen!

0

Hol dir eine neue handynummer, geh mit ihr zusammen deine fb-freunde liste durch und lösch alle die sie für fragwürdig hält, melde dich bei ihr wenn du an sie denkst, gib ihr das gefühl das du ihr vertraust und lass dein handy beim duschen auch mal auf dem tisch liegen (sie hat die möglichkeit reinzuschaun und du zeigst ihr damit versteckt das sie reinschaun darf weil es nichts zu finden gibt), plane keine geheimen überraschungen, weil du würdest vor ihr etwas verheimlichen und sie wäre misstrauisch auch wenn es im endefekt um sie geht. sei offen und ehrlich, sag ihr das du wirklich angst davor hast sie zu verlieren. frag sie was sie will und wie du sie wieder für dich gewinnen kannst!

Du kannst nur hoffen, dass sie Dir mit der Zeit wieder vertrauen kann. Sprich offen darüber, dass Dich das auch aus der Bahn geworfen hat und dass Du gelernt hast damit umzugehen. Manchmal können solche Situationen die Beziehung sogar festigen, denn man weiß ja jetzt welchen Mist man nicht mehr machen sollte.

um meine ex kämpfen

Hallo leute, meine freundin hat mit mir schlussgemacht weil ich einige fehler gemacht habe. nun sagt sie das sie nicht merkt das ich um sie kämpfe bzw denkt sie es sei mir egal. sie ist der wichtigste Mensch für mich und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und wie ich um sie kämpfen soll. bitte gebt mir tipps wie man richtig kämpft. danke schonmal. Lg puschel

...zur Frage

Warum schreiben vergeben Männer mit anderen Frauen?

Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich bin mit meinem Freund seit 1 Jahr zusammen und ich dachte auch wir sind sehr glücklich. Ich habe am Wochenende durch ein unglückliches aufeinander treffen auf einer Party leider einiges erfahren und bin sehr geschockt. Ich weiß nun dass mein Freund immer mal wieder in dem Jahr (zuletzt Februar) mit anderen fruen geschrieben hat. Zwar nicht länger als paar Tage aber dafür sehr intesiv sowas wie: "er würde sie gerne mal wieder sehen, er sei nicht abgeneigt, schade dass er eine Freundin hat etc" also sehr krass. Dabei ist nie mehr als schreiben passiert und er beteuert seine Liebe zu mir und macht und tut nun. Er sagt er brauchte die Bestätigung und den Reiz. Kann man sowas verzeihen oder glauben? Kann man einen Menschen lieben und denn sowas machen? Ich habe nie nachspioniert und bin deswegen so geschockt..

...zur Frage

Fake Kauf mit PayPal?

Leute, ich weiß das hört sich dumm an, aber ich habe einen schlimmen Fehler gemacht. Ich habe bei PayPal ein falsches Konto angegeben und dann etwas für 10€ gekauft. Ich habe gerade echt Angst. Ich dachte nicht, dass es geht. Ich bereue es total, was kann mir jetzt passieren? Bitte um eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Wettbewerb verloren, alles doof?

Hallo erst einmal! Ich bin 13 und in der 7.Klasse eines Gymnasiums. Ich war bisher in der Klasse meistens bekannt für meine kreativen Geschichten und Gedichten (nicht arrogant rüberkommen). Es gab ein Wettbewerb, um das Kreative Schreiben. Ich war echt so zufrieden damit und auch sehr stolz auf mich. Lehrer waren überwältigt und Verwandte auch. Meine Freundin, die in sowas gar nicht fähig ist, machte da auch mit aber meinte, wenn sie weiterkäme, würde sie für mich passen. Ich hab mir also ein Jahr lang die Mühe für diese Geschichte. Meine Freundin jedoch begann 1 Woche vor der Abgabe an zu schreiben. Alle Jungs lieben sie und generell ist sie beliebter als ich. Die Idee ist vollkommen geklaut und die Geschichte ist voller Fehler. Sie hatte einige Stimmen mehr als ich und darf Antreten gegen die Schule. NATÜRLICH gönne ich es ihr, aber ich bin fix und fertig und könnte immer wieder heulen. Es gibt halt nichts womit ich sonst meine Eltern stolz machen könnte. Sie hat auch gar nicht gepasst für mich und ich bin echt traurig darüber. Sie ist echt schlecht generell in deutsch, sie ist auch mal wegen deutsch sitzen geblieben. Ich bin echt enttäuscht von diesem Jahr. Alles war umsonst und ich finde auch etwas, dass es unverdient ist. Immerhin war die Idee gar nicht ihre. Ich komme nicht darauf klar und will es komplett aufgeben Geschichten zu schreiben. Ich kann nicht damit umgehen, dass ich verloren habe, auf eine so ungerechte Art. Tut mir Leid, für Fehler. In Liebe, Yelda 

...zur Frage

Oma der Freundin beleidigt, was tun?

Gestern habe ich die Oma meiner Freundin des öfteren während des Karten-spielens "veräppelt" und gekränkt, sodass sie die Karten auf den Tisch legte, meinte, dass sie die "Veräppelerei" nicht ab haben kann, ist aufgestanden, weinend & enttäuscht zu Bett. Ich ging hinterher um mich zu entschuldigen, aber sie wollte, dass ich gehe und über mein Verhalten nachdenke. Wie soll ich jetzt weiter verfahren?

...zur Frage

Was kann ich machen um meinen Fehler zu vergessen?

Hallo erstmal, Ich habe ein riesiges Problem: Ich habe einen schlimmen Fehler begangen, den ich mir nicht verzeihen kann. Ich kann an nichts anderes denken, obwohl es schon etwas her ist (mehrere Monate). Ich bereue es so,ich könnte die ganze Zeit heulen, ich suche Sachen mit denen ich mich ablenken kann. Manchmal sage ich mir,das es bald vorbei ist und das es egal ist was andere von mir denken, um mich zu trösten. Ich kann das leider nicht halten, nur selten schaffe ich es positiv zu denken und dann auch nur für kurze Momente. Ich weiß nicht was ich machen soll ich kann diesen Fehler nicht rückgängig machen und ich kann mir nicht verzeihen. Hat jemand Sätze die mich aufheitern könnten oder irgendwelche Tipp, Hauptsache ich kann wieder an andere Sachen denken. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?