schlimmen fehler wieder gut machen?

4 Antworten

Hol dir eine neue handynummer, geh mit ihr zusammen deine fb-freunde liste durch und lösch alle die sie für fragwürdig hält, melde dich bei ihr wenn du an sie denkst, gib ihr das gefühl das du ihr vertraust und lass dein handy beim duschen auch mal auf dem tisch liegen (sie hat die möglichkeit reinzuschaun und du zeigst ihr damit versteckt das sie reinschaun darf weil es nichts zu finden gibt), plane keine geheimen überraschungen, weil du würdest vor ihr etwas verheimlichen und sie wäre misstrauisch auch wenn es im endefekt um sie geht. sei offen und ehrlich, sag ihr das du wirklich angst davor hast sie zu verlieren. frag sie was sie will und wie du sie wieder für dich gewinnen kannst!

Nun, um Verzeihung bitten ist so eine Sache. Viele sprechen ja davon, dass "jeder eine zweite Chance verdient" aber verdienen ist ja ein Wort mit einer Bedeutung.

Du kannst hoffen, dass sie Dir verzeiht, du kannst natürlich viel dafür tun, Dir ihr Vertrauen zurück zu erobern, aber das braucht Zeit und die musst Du ihr geben. Sei einfach lieb zu ihr, zeig ihr das, was du hier schreibst, nämlich dass Du sie liebst und sie auf keinen Fall verlieren willst. Sprich auf Deine Fehler an, wenn es ihr recht ist aber sag nicht alle 5 Minuten, dass es Dir Leid tut. Wenn man etwas zu oft wiederholt, wird es selten glaubwürdiger. Lass Deinen Worten stattdessen Taten folgen.

Auf alle Fälle solltest Du versuchen, viel mit ihr zu reden, denn in der Regel passieren solche gedanklichen Seitensprünge ja nicht grundlos, sondern meist weil man zu wenig über Gedanken, Gefühle, Ängste, Träume, Wünsche und Hoffnungen redet.

Lass deinen worten taten folgen... ist immer leicht gesagt, was soll ich denn tun? es ist echt schwer ihr zu zeigen das ich nur sie will. ich habe langsam echt keine ahnung mehr. das ganze thema nimmt mich schon so mit das ich krankgeschrieben wurde. Lg puschel

Du kannst nur hoffen, dass sie Dir mit der Zeit wieder vertrauen kann. Sprich offen darüber, dass Dich das auch aus der Bahn geworfen hat und dass Du gelernt hast damit umzugehen. Manchmal können solche Situationen die Beziehung sogar festigen, denn man weiß ja jetzt welchen Mist man nicht mehr machen sollte.

Dann zeig ihr das du sie Liebst und hör auf mit anderen Frauen zu sprechen, so einfach ist das. Und versuche die Luft wieder zu bekommen, glaube du verstehst schon :)