Schlimme Zahnschmerzen.nach plombe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dadurch das der Zahn betäubt war konnte der Zahnarzt ungestört arbeiten und ist natürlich auf den Nerv gekommen, jetzt da du keine Betäubung mehr hast spürst du natürlich die Schmerzen, dein Nerv ist jetzt gereizt und meckert natürlich rum morgen sollte es dir schon etwas besser gehen wenn nicht geh noch einmal zum Zahnarzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Schmerztabletten einnehmen, kannst Du selbst nichts tun.
Wenn die Beschwerden im Laufe des abends nicht nachlassen, dann gehe morgen früh sofort als erstes zu Deinem Zahnarzt. Schlimmstenfalls muß eine Wurzelfüllung gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatriceFan
22.11.2016, 18:12

hab morgen Schule

0

Was möchtest Du wissen?