Schlimme Zahnschmerzen was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey hey ! Ganz ruhig ! Wenn es wirklich von der Periode kommt, dann verwechselst Du die Zahnschmerzen mit Kopfschmerzen, oder !? Naja, wenn es Regelschmerzen sind, dann brauchst DU nicht gleich zu allerhand Tabletten reichen ! Geh kurz an die Luft, trinke Wasser, lenk Dich ab, hör Musik und dann wird das schon ! Ansonsten bei Zahnschmerzen Kamille Tee gurgeln ! Gute Besserung =)

svenska1312 03.07.2013, 00:06

Heute Mittag dachte ich noch ohman diese schlimmen Unterleibsschmerzen hoffentlich sind die bald weg jaa die sind jetzt weg dann kam kompfweh und nun zahnweh bin total müde kann aber durch die schmerzen nicht einschlafen

0

Es hilft Dir im Moment nicht, aber wurdest Du auf Endometriose untersucht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Endometriose

Wenn in ganz seltenen Fällen Gehirn und Lunge betroffen sein können, warum dann nicht auch die Kieferhöhlen? "Zahnschmerzen" können auch aus den Hohlräumen strahlen.

Jetzt kannst Du es nur mit den vorhandenen Tabletten versuchen oder in die Notfallapotheke fahren.

Alles Gute!

Geh so schnell wie möglich zu einem Arzt mehr gibs da nicht zu sagen!

svenska1312 03.07.2013, 00:04

Ich war ja schon beim Zahnarzt und auch beim Frauenarzt seit ich 9 jahre alt bin habe ich dieses Problem und keiner weiß warum

0

Hallo,

im Notfall zur Praxisbereitschaft und "EX"

mfg

Parhalia

Was möchtest Du wissen?