Schlimme Zahnfleischentzündung Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, zahnfleisch kann.

du solltest entweder heute bei der notapotheke oder morgen regulär, folgendes bestellen:

salviathymol zum zwischendurchauftragen auf die betroffenen stellen

aftab (hafttabletten mit cortison fürs zahnfleisch), nachts anwenden, hilft definitiv!

elmex sensitive professionel zahnpasta

elmex sensitive professionel mundspülung (muss professionel draufstehen, sonst isses das falsche und hilft nicht!)

das alles anwenden und innerhalb kürzester zeit sind sämtliche schmerzen von dir genommen. ich wünsche dir viel erfolg und beste besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miiiniemichi
04.09.2016, 14:01

Vielen dank, sie hatten wohl die selben Symptome? :/

0

Geh doch mal zu einem anderen Arzt wenn der unabhängig auch eine Entzündung feststellt hast du ja Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit Mundspülung oder geh am besten zu einem anderen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?