Schlimme Warzen .. :(

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warzen werden durch Viren verursacht. Die sind im Blut und können bei schwachem Immumsystem immer wieder zu Warzen führen. Also ist es wichtig, das Immunsystem zu stärken. Es gibt dazu Immunkuren in der Apotheke oder im Drogeriemarkt. Die musst du mehrere Wochen lang durchführen.

 

Warzen kann man übrigens abbinden, wenn sie lang sind und einen "Stiel" haben. Du nimmst einen Bindfaden und schnürst die Blutversorgung ab. Das ist schmerzlos und ohne Nebenwirkungen., Dann wird das Teil schwarz und fällt nach 1-2 Wochen ab.

Wie bekomme ich am besten meine warzen weg?

Ich gehe schon zum Hautarzt jede Woche einmal werden meine 12 Warzen vereist das sind irgendwie Virus Warzen oder so .. am Anfang waren es nur 4 oder so und es werden immer mehr Warzen.. (am Fuß) und ich muss zuhause immer so ein Pflaster drauf kleben das meine Warzen weich machen und dann muss ich meine Warzen abkratzen .. Aber das hilft garnicht mal werden meine Warzen größer mal kleiner.. Ich hab mal gehört das man irgendwas mit einen Apfel machen muss habe ich aber nicht ganz verstanden wisst ihr vllt. was davon ?? Ach ja meine Warzen sind mehr als 4 Jahre schon da ein paar sind noch neu

...zur Frage

Muttermale ohne op...weg bekommen mit anti Warzen oder Pickel zeug?

Hii, ich habe folgendes Problem, und es wirklich schon mit allem versucht: ich habe am Gesicht 2 komische Muttermale die mich richtig stören! Och kann sie nicht unter der Schulzeit wegmachen und mit einem Pflaster in Gesicht wochelang runrennen...ich dachte vlt kann ich Warzen zeug drauftuen also das flüssige zeug wo die dann weg gehen und nach 2 Wochen ist es weg...oder des zeug was pickel austrocken lässt...traue mich aber nicht es zu machen, weil ich Angst habe das was schief geht! Bitte hilfe! Ganz wichtig ist, das es ohne op geht! Und ohne laser!

...zur Frage

Hartnäckige Warze,?

Hallo erstmal. Ich seit ich 5 bin Dornwarzen. Nach Zeit sind die meisten von selber weggegangen, aber vier sind geblieben. Ich habe alles ausprobiert, und seit letzter Woche benutze ich Verrumal. Das klappt sehr gut, 3 von 4 Warzen sind weg (bzw sind so kaputt gegangen dass ich den Dorn selber rausziehen konnte). Mein Problem ist das da noch eine ist und obwohl ich sie mit den anderen gleich Behandelt habe, geht sie nicht weg. Man sieht schon den Dorn der hängt da halb raus, aber der hängt zu sehr an meiner Haut dran, deshalb geht er nicht raus. Geht der nach einer gewissen Zeit besser/von selber raus, wenn ich weiter mit Verrumal behandel? Und sollte ich "die Löcher der anderen Warzen" such noch irgendwie weiter behandeln, zur Sicherheit? LG und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Größer werdene Warzen die nicht verschwinden

Hi,

hab n riesen Problem, dass mich langsam zur Verzweiflung bringt! WARZEN! An beiden Händen habe ich zusammen 14 und an den Füßen unzählige. Ich war schon beim Hautarzt der diese vereist hat (die entstandenen Blasen taten nur Weh und die Warzen wurden größer). Dann bin ich in die Apotheke und hab mir Clabin und Verrumal besorgt - hat beides nicht geholfen. Daraufhin war ich so verzweifelt, dass ich mir die oberste Hautschicht, nachdem ich Clabin drauf gemacht habe immer mit einer Rasierklinge abgescharrt habe - auch kein Erfolg und nur unnötige schmerzen. Dann habe ich den Tipp von nem Bekannten bekommen jeden Morgen Spucke drauf zu machen (Morgen Spucke soll sehr Ätzend sein). Hat aber leider auch nicht geholfen. Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter... mir fällt nur noch weg schneiden ein aber die Tortue hat meine Freundin schon hinter sich (sie hatte 3 und es sollen Höllenschmerzen sein). Das möchte ich mir mit meinen 14 an der Hand und den ganzen da unten gar nicht ausmalen...

Brauche echt dringend Hilfe, hab sie jetzt gut 2 Jahre ich geb mir bald die Kugel! Würde locker n paar 1000er hinlegen oder sonst was!! Die schei* Dinger müssen einfach weg.

Hab euch mal n paar Fotos in den Anhang geklascht, sind nicht meine aber sehen genauso aus.

...zur Frage

Schnelle Hilfe bei Schmerzen in der Achillessehne. Weiß da jemand Rat?

Ich bin momentan im Ausland im Urlaub und möchte hier nicht unbedingt zum Arzt auch wenn ich eine Auslandskrankenversicherung habe.

Ich war jedenfalls gestern erst Jet Ski fahren und anschließend Abends am Strand noch reiten. Allerdings muss ich damit meinen Fuß verärgert haben.

Es schmerzt so stark am Sprunggelenk sowie Richtung Wade hoch, dass ich noch nicht mal vor Schmerzen schlafen konnte.

Ich tippe das es die Achillessehne ist welche ich mir zusätzlich zum Sprunggelenk verärgert habe.

Hat hier jemand einen Tipp wie ich den Fuß wieder soweit schmerzfrei bekomme, dass ich noch meinen Urlaub genießen kann?

P.S.: Laufe natürlich am Strand barfuß aber definitiv nicht auf der Straße 😉

...zur Frage

schlimme warzen die nicht weggehen und immer mehr werden

Ich habe leider sehr viele Warzen, die nicht weggehen. 

Habe schon ziemlich viel probiert.

Wochenlang beim Hautarzt gewesen - kein ErgebnisSelbst vereist - kurze Zeit weg gewesen, dann aber viel schlimmer wieder gekommen.

Komische MIttel wie Verrumal - eine weggegangen, wieder gekommen.

Pflaster und weiß Gott alles.

Gibt es irgendwas um die Sch....e wegzukriegen?!

Meinetwegen zahle ich auch hunderte von Euro um die wegzulasern oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?