Schlimme Wahrheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh hin und mach dir dein eigenes Bild von ihm. Dass er sagt du sollst nicht mehr mit ihm schreiben könnte auch sein weils ein Feind von ihm ist der Quark erzählt. Allerdings solltest du die Warnung auch ernst und ihn genau unter die Lupe nehmen, sonst ist der Herzschmerz groß.
Wenn er zum Beispiel auffällig oft am Handy ist, immer darauf bedacht dass du nicht drauf schaut und dir nicht wirklich interessierte Fragen stellt.. naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir vom Herzen aus sagen das du lieber nicht zu viel erhoffst denn wenn dann die Wahrheit raus kommt tut das richtig weh. Warte lieber auf den einen der dir un unterbrochen schreibt und traurig ist wenn du mal nicht antwortest wenn du ihn eines Tages findest wirst du es merken denn dann bist du für ihn die Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Date um eine Antwort zu finden , spreche ihn öfters darauf an , sollte man eigentlich in seinen Augen sehen ob es stimmt oder nicht :) Hänge aber nicht zu sehr an ihm , wer weiss was passieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An so Sachen ist meistens was dran, solltest dich aber selbst überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nicht hin( wenn dir drin "Freund" schon sagt schreib nicht mit dem, hat er vor iwas wohl Angst das es raus kommt. oder geh hin und mach dir ein eignes Bild!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?