Schlimme Verspanungen: Finalgon extra stark gibt es nicht mehr. Was kann man als Ersatz nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yoga oder Gymnastik bzw. Entspannungsübungen oder Dehnübungen sind vermutlich das Beste, da durch Schmerzmittel ja nur das Symptom unterdrückt, aber nicht die Ursache behoben wird. Kurse werden z. T. auch von Krankenkassen angeboten. Und ansonsten FDM!!! definitiv die beste alternative Schmerztherapie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finalgon Extra Stark gibt es wieder und heißt jetzt

Finalgon® 4 mg/g + 25 mg/g Salbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akupunktur. Ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asurfaen
22.11.2015, 08:31

Bitte mal die Frage richtig lesen. Hier wurde nicht nach Öko-Schwachsinn gefragt, sondern nach einem Ersatzprodukt für eine ganz bestimmte Salbe.

0

Was möchtest Du wissen?