Schlimme Unterleib Schmerzen hilfe!?

5 Antworten

Hallo! mal den Arzt fragen - vielleicht fehlt auch nur Magnesium. Wer stark schwitzt, verliert mit dem Schweiß auch Magnesium. Dies betrifft vor allem viele Leistungssportler - hier besonders im Bereich Ausdauersport - oder Menschen die sich bei hohen Temperaturen körperlich stark belasten. Aber auch entwässernde Medikamente oder Flüssigkeitsverlust durch Krankheiten wie Durchfall können diese Probleme bereiten. auch bei der Periode ist dieses Problem bekannt.

 Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo,

ich denke das ist normal.. das haben fast alle Frauen mal. Ich denke manchmal vielleicht mehr oder weniger. Kann auf die allgemeine gesundheitliche Verfassung ankommen.. Stress wirkt sich auch aus. Einfach warm einpacken, vielleicht mal baden oder Thermacare versuchen. Aber in der Regel legt sich das wieder.

Bei ungewöhnlich starken Schmerzen solltest Du eine Ärztin/einen Arzt aufsuchen.

Starke Unterleib schmerzen aber keine periode?

Ich hatte gestern Abend nach dem geschlechtsverkehr ziemlich starke Unterleib schmerzen so ein stechen und ziehen. Es war so schlimm das es fast unmöglich war mich zu bewegen. Woher kann das kommen ?

...zur Frage

Krämpfe am Unterleib ohne die Periode?

Wie oben schon steht bekomme ich Unterleib Krämpfe ohne das ich meine Periode habe. Es sind meistens plötzlich Krämpfe die auf einmal kommen und nachdem das passiert habe ich dann etwa 10-15 Minuten solche Schmerzen die unbeschreiblich wehtun, sobald ich mich bewege werden die Schmerzen schlimmer. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

schmerzen beim wasser lassen und riechender Urin?

Hallo Seit heute hab ich schmerzen beim wasserlassen und danach auch noch so ein brennen im Unterleib. Mein Urin riecht auch ziemlich komisch.. Das schlimme ist das ich übermorgen in den Urlaub fahre :(

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib, Bauch, Rücken. Übelkeit, Schwindelig. Keine Periode. Woher kommen die Schmerzen?

Hallo zusammen,

Hab vor 2 Wochen meine Pille abgesetzt & sollte auch 2 Tage danach meine Periode bekommen, die sich für 4 Tage eintraf. Allerdings hat sie sich sehr sehr ruhig verhalten. Seid paar Tagen hab ich aber jetzt immer so ruckartig und plötzlich Schmerzen. Dann tut es, rechts, im Unterleib so weh, dass ich mich nicht bewegen kann. Das zieht aber direkt in meinem Bauch rein. Meine Rückenschmerzen sind nur im Wirbelsäule-Bereich. Vom Nacken an einmal runter. Was auch auf meine Lunge drückt. Ich atme seitdem schwerer. & wenn ich dann gekrümmt, schon fast am weinen, sitze/stehe wird mir extrem schlecht.

Ich war noch letzte Woche Dienstag beim Arzt, er hätte ja was gesehen. Aber war alles in Ordnung.

Ich frag mich woher und wovon die Schmerzen kommen.

Danke euch :-)

...zur Frage

Ich habe starke Unterleib Schmerzen (Periode) und Durchfall hängt das zusammen und was kann ich tun das die Unterleib Schmerzen weniger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?