Schlimme Unterleib Schmerzen hilfe!?

5 Antworten

Hallo! mal den Arzt fragen - vielleicht fehlt auch nur Magnesium. Wer stark schwitzt, verliert mit dem Schweiß auch Magnesium. Dies betrifft vor allem viele Leistungssportler - hier besonders im Bereich Ausdauersport - oder Menschen die sich bei hohen Temperaturen körperlich stark belasten. Aber auch entwässernde Medikamente oder Flüssigkeitsverlust durch Krankheiten wie Durchfall können diese Probleme bereiten. auch bei der Periode ist dieses Problem bekannt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo,

ich denke das ist normal.. das haben fast alle Frauen mal. Ich denke manchmal vielleicht mehr oder weniger. Kann auf die allgemeine gesundheitliche Verfassung ankommen.. Stress wirkt sich auch aus. Einfach warm einpacken, vielleicht mal baden oder Thermacare versuchen. Aber in der Regel legt sich das wieder.

Bei ungewöhnlich starken Schmerzen solltest Du eine Ärztin/einen Arzt aufsuchen.

Schmerzen unterbauch strahlen ins Bein?

Schmerzen im rechten Unterleib/Unterbauch an einem bestimmten Punkt. Es tut weh wenn man drauf drückt und es strahlt ins gesammte rechte Bein aus. Weiß jemand was das sein könnte mache mir Sorgen. Vielen Dank

...zur Frage

Schmerzen oberhalb vom Bauchnabel?

Hallo ich habe über dem Bauchnabel ein kleinen Knuppel, und jetzt tut es auf ein so weh , ich kann mich kaum bewegen. Hab dir Schmerzen aber nur wenn ich an dem Tag trainiert habe.

...zur Frage

Knie Schmerzen am linken Bein, was tun?

Hallo, habe heute mein Knie gestoßen. Jetzt tut er weh und ich kann ihn kaum bewegen. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib, Bauch, Rücken. Übelkeit, Schwindelig. Keine Periode. Woher kommen die Schmerzen?

Hallo zusammen,

Hab vor 2 Wochen meine Pille abgesetzt & sollte auch 2 Tage danach meine Periode bekommen, die sich für 4 Tage eintraf. Allerdings hat sie sich sehr sehr ruhig verhalten. Seid paar Tagen hab ich aber jetzt immer so ruckartig und plötzlich Schmerzen. Dann tut es, rechts, im Unterleib so weh, dass ich mich nicht bewegen kann. Das zieht aber direkt in meinem Bauch rein. Meine Rückenschmerzen sind nur im Wirbelsäule-Bereich. Vom Nacken an einmal runter. Was auch auf meine Lunge drückt. Ich atme seitdem schwerer. & wenn ich dann gekrümmt, schon fast am weinen, sitze/stehe wird mir extrem schlecht.

Ich war noch letzte Woche Dienstag beim Arzt, er hätte ja was gesehen. Aber war alles in Ordnung.

Ich frag mich woher und wovon die Schmerzen kommen.

Danke euch :-)

...zur Frage

Schmerzen im Arm Was tun?

Ich war vor 2 tagen im Gym und habe trainiert und natürlich hatte ich muskelkater am nächsten tag was noch normal war jedoch als ich heute aufgestanden bin tat mein linker arm extrem weh anfangs und ich konnte ihn kaum bewegen jetzt kann ich ihn bewegen jedoch tut es immernoch weh.

...zur Frage

Ich habe starke Unterleib Schmerzen (Periode) und Durchfall hängt das zusammen und was kann ich tun das die Unterleib Schmerzen weniger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?