Schlimme Unterleib Schmerzen hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! mal den Arzt fragen - vielleicht fehlt auch nur Magnesium. Wer stark schwitzt, verliert mit dem Schweiß auch Magnesium. Dies betrifft vor allem viele Leistungssportler - hier besonders im Bereich Ausdauersport - oder Menschen die sich bei hohen Temperaturen körperlich stark belasten. Aber auch entwässernde Medikamente oder Flüssigkeitsverlust durch Krankheiten wie Durchfall können diese Probleme bereiten. auch bei der Periode ist dieses Problem bekannt.

 Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke das ist normal.. das haben fast alle Frauen mal. Ich denke manchmal vielleicht mehr oder weniger. Kann auf die allgemeine gesundheitliche Verfassung ankommen.. Stress wirkt sich auch aus. Einfach warm einpacken, vielleicht mal baden oder Thermacare versuchen. Aber in der Regel legt sich das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ungewöhnlich starken Schmerzen solltest Du eine Ärztin/einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Dolormin für Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft es immer die Beine an sich zuziehen, eine Wärmeflasche auf den Bauch und Kamillentee. Wenn es dann vielleicht immernoch nicht besser geworden ist, eine Ibu oder Pracetamol Tablette und schlafen legen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?