schlimme und gute horrorfilmen ab 16 oder 18

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Hils have eyes 1-2

Saw 1-7

wrong turn 1-4

Texas Chainsaw Massacre

Hostel1-2

Grotesque

Frontiers Black Christmas

Cold Prey 1-2

No Mans Land

No Mans Land - Reeker II

Rest Stop

Rest Stop 2 - Dont Look Back!

Storm Warning

Venom

Manhunt - Backwoods Massacre

Gnaw

Dying Breed

Trailer Park Of Terror

Wilderness

Triangle

The Hills Run Red

See no Evil

Dark Ride

The Collector

Boo! Scream and run

Ich empfehle dir da "The Descent" und "The Hills have eyes" (Die Neuverfilmung, müsste 2006 oder 2007 herausgekommen sein). In beiden gibt es so einige Splatterszenen, wobei sowohl Schauspieler als auch die jeweilige Story ziemlich gut sind.

die alten "Freitag der 13" Teile, die sind sehr brutal für die "damalige" Zeit aber gruselig fand ich die nicht^^ Aber trotzdem finde ich sie cool :D Die Filme sind aber leider in Deutschland entweder geschnitten oder indiziert/beschlagnahmt-.-

Stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

Horrorfilm :) Final destination und co ;)

Ist Final destination ein schlimmer Horrorfilm oder gehts? Ich mein der ist ab 16 aber , an die die ihn schon gesehen haben ... wie schlimm ist der?

Und habt ihr eine Empfehlung für Gute aber nicht all zu schlimme Horrorfilme? :)

Danköööö :D

...zur Frage

Gibt es wirklich gute Horrorfilme ab 12? Óo

Also bis jetzt hab ich nur gute Horrorfilme ab 16 oder 18 gesehen, aber ab 12??? Ich meine, da kann ja kaum schlimmes passieren, oder? Aber kennt ihr vllt doch richtig gute Horrorfilme ab 12? Achja und ich suche allgemein gute Horrorfilme also bitte gebt mir Empfehlungen und Trailer von guten Horrorfilmen! (Ich lese auch gerne Thriller also wenn ihr richtig gute Thriller kennt, bitte sagen!) danke ^^.

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?