schlimme Übelkeit -> Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man erstamal brechen war, geht es einem besser. Ansonsten solltest du die Beine wesentlich hoeher als den Kopf legen (hat mir immer geholfen) und dann am besten einen Kamillentee trinken. Wenn es wegen der Bauchschmerzen gar nicht mehr geht, kannst du auch eine Schmerztablette nehmen. Alles Gute :)

eiswürfel lutschen kann gegen übelkeit helfen, auch ingwerbonbons. hast du alles beides nicht da und auch kein medikament dagegen, solltest du dich wirklich zum erbrechen bringen, danach gehts dir erstmal besser. im notfall solltest du deine eltern anrufen

hab ich beides nicht. nein -.-! aber trotzdem danke!

0

Wenn ich sowas habe, dann übergebe ich mich mit Absicht. Entweder gurgele( nicht trinken!!!!) ich Salzwasser oder ich stecke mir meinen Finger ganz weit rein. Anfangs ist es unangenehm, ist klar. Aber nach dem Übergeben geht es dann einem wieder besser und dann einfach Mund ausspülen und Zähne putzen und hinlegen.

eigentlich will ich mich nicht mit absicht übergeben!

0
@Sunngirl3

auserdem hab ich eben fieber gemessen und das fieberthermomerter hat 40,3° gemessen!

0

es ist zwar nicht schön aber du solltest dich besser übergeben, damit würdest du deinem Magen eine menge Arbeit ersparen.

Am Besten Notfallarzt anrufen, da werden Sie beraten.

Es gibt 2 Dinge entweder bist du schwanger oder hast etwas schlechtes gegessen.

schwanger bin ich ganz sicher nicht :D

0

Ruf den Notdienst an ..

Was möchtest Du wissen?