schlimme stuhlgang probleme ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Wasser alleine nicht hilft, dann kannst du auch Movicol ausprobieren. Du kannst mehrmals täglich ein Glas voll Movicol-Lösung trinken. Irgendwann bewegt sich dann deine Verdauung.

Stopp, Hör auf zu Pressen das macht es noch Schlimmer weil du mehr hirunterschickst.

Genau mehr Trinken und iss viel Salat wo Öl ist. Ess keine Bananen oder Nüsse.

Dagegen hilft POPCORN das hilft wirchlich mach zuhause einfach Popcorn mit Zucker (Süßes Popcorn) also mir hat Popcorn geholfen es klingt verrückt aber es hat gehölfen.

.... Falls es schlimmer wird lass dir Medikamente schreiben.

Viel Glück

Also erstmal ruhig bleiben und einen Arzt aufsuchen ok???? Gute Besserung

deine ernährung ist falsch, ohne ballaststoffe...

Was möchtest Du wissen?