Schlimme stechende Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest in Erwägung ziehen dir ärtzlichen Beistand zu holen. Du musst dich nun zw. dem ärtzichen Notdienst und dem Rettungsdienst entschieden.

Ersterer Besteht aus niedergelassenen Allgemeinmedizinern ( normale Ärzte) die verpflichtet sind am Notdienst teilzunehmen. Diesen erreichst du Deutschlandweit unter 116 117. Aus meiner Sicht ist das dein Ansprechpartner.

Den Rettungsdienst erreichst du wie immer unter 112. Die Rettungsassistenten werden dich vermutlich nur in ein Krankenhaus einliefern können.

lg und gute besserung.

Was sind mögliche Nebenwirkungen? Folgende Nebenwirkungen können bei der Einnahme von Algifor forte auftreten, die unter Umständen einer ärztlichen Behandlung bedürfen. Bitte informieren Sie Ihren Arzt oder Ärztin sofort, wenn bei Ihnen eine oder mehrere der folgenden Erscheinungen auftreten und nehmen Sie Algifor forte nicht weiter ein: Durchfall, Blähungen, Magenbeschwerden, Sodbrennen oder Schmerzen im Oberbauch, Erbrechen, Übelkeit, Erbrechen von Blut, Schwarzfärbung des Stuhls, ungewöhnliche Müdigkeit, Schwindel, starke Kopfschmerzen, Verwirrtheitszustände, Hauterscheinungen wie Ausschlag, Juckreiz, Schwellungen im Gesicht, an den Füssen oder den Beinen, keuchende Atmung und Kurzatmigkeit, Schmerzen in der Brust und Husten, Blut im Urin.

Geh bitte morgen zu deinem Arzt! Ich würde das nicht so auf die Leichte Schulter nehmen! Lieber einmal mehr vorsichtig als dass irgendwas ist!

Öl und Milch helfen da ganz gut.

Milch hilft auch bei Magenschmerzen (lindert Schmerzen bei Magengeschwüren, -entzündungen oder zu großem Chilikonsum - beseitigt aber die Ursache nicht (außer im Chilifall)!)

Das wird schon wieder. Gute Besserung!

nehm ein bisschen öl und spüle damit runter das müsste helfen

Alphaly 01.07.2013, 01:47

Das kann eine allergische Reaktion auf das mittel sein...

0
BoomBiddyByeBye 01.07.2013, 01:48

Ich bin mir nicht sicher, ob es die Tablette ist. Es fühlt sich eben so an aber ich verstehe nicht woher das Brennen im ganzen Hals und brustbereich kommt?

0

Was war das für ein Mittel?` Schon mal davor genommen? Origninalverpackung?

BoomBiddyByeBye 01.07.2013, 01:49

Jaa ich nehme die seit gestern normal ein. Algifor heisst das und habe es Samstags gekauft. Ich verstehe das nicht

0

Was möchtest Du wissen?