Schlimme Schwester, mit kann ich mit ihr umgehen oder soll ich sie meiden und weiterhin ignorieren?

6 Antworten

Hallo, wir verstehen in diesem Forum eure Familienstreitigkeiten nicht. Oft beruhen diese Streitigkeiten auf Missverständnisse.

Aber Menschen sollten immer Respektvoll miteinander umgehen auch wenn sie Verwand sind.

die hat mich schla...pe genannt und vorher (ist schon etwa zehn jahre her) meinen mann beleidigt. er hat die mal ordentlich zusammen gestaucht, weil wir uns das nicht bieten lassen von so nem rotzgör.

0
@warmoderkalt

Nun, ist der Ton in Eurer Familie immer etwas rau? Dann wurden dem Mädchen wohl keine Grenzen gezeigt. Das ist die Aufgabe der Eltern.

0
@Weisefrau

nein. sie ist längst erwachsen. ich hab keine ahnung wie das bei der abgeht. ich will mich nicht mit sozialschmarotzern rum ärgern. zu mir hat sie gesagt, dass sie arbeit sucht. aber das glauben mein mann, mein onkel und ich am allerwenigsten. sie sitzt nur faul rum und schreit meine eltern an. ich kann nix machen, weil ich nicht hinfahre. ich führe aber auch ein anständiges leben und habe arbeit. 

0

und mein onkel hat sie auch dumm angemacht. der aber hat ihr ebenfalls ein paar gehörige Worte erzählt und die soll sich jetzt sonstwohin scheren. wir brauchen so eine schreihals nicht, hat er gesagt. ich tu mir die nicht an. ansonsten wird mein mann sie anzeigen, wenn sie mir nochmal blöde kommt.
der muss man mal richtig doll zeigen, wer was zu sagen hat. sie hat mich beleidigt. warum interessiert mich nicht. ich hab ihr gesagt, dass man so nicht unter geschwister ist und mich als älteste mit familie, arbeit und festem einkommen jawohl nicht beleidigt. dass kann sie unter ihren assi-freunden tun, die wollen doch alle nicht arbeiten. ich mag die auch nicht, seitdem sie mich beleidigt hatte. und ich hab gesagt, dass ich auch keine zeit habe (um ehrlich zu sein, ich will die nicht in meinem leben) daher fährt mein onkel mit meinem sohn jetzt auch hin um weihnachtsgeschenke abzuholen.

0

meine tante musste sich entscheiden ob sie mit uns in kontakt bleiben wollte sich allerdings bessern würde oder ob sie einfach uns also ihre verwandte nicht mehr sehen durfte. evt hilft es.

viel glück

annabeht

Die Schwester mit eigenen Waffen schaffen vielleicht? Wenn es nicht klappt, dann ignorieren oder zu einem Psychiater :)

Was möchtest Du wissen?