Schlimme Schmerzen weil Weisheitszähne wachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es tut weh, was glaubst du warum Babys auch so schreien, wenn sie die ersten Zähne bekommen. In der Regel gibt es immer mal wieder einen Wachstumsschub von ein paar Tagen.

Ich kenne diese Schmerzen auch, aber wenn sonst alles ok ist würde ich mir deshalb nicht die Zähne ziehen lassen. Bei mir sind zwei quer im Kiefer, die müssen wirklich raus, aber auch die, die normal sitzen tun beim wachsen weh (jetzt nicht mehr, weil sie ganz durch sind). Du hast es bestimmt bald überstanden.

Gut Termin steht.in 5 Tagen bin ich 2 meiner Lieben los....wurde heute geröngt, ist leider kein Platz für sie vorgesehen =(

Laß sie ziehen. Wenn Du Pech hast, werden Dir Deine W-Zähne immer Stress machen.

Was möchtest Du wissen?