Schlimme Schmerzen! Was tun?

Fuß (R) 2. Strahl - (Schmerzen, Füße, Autsch)

5 Antworten

Vom Fragenstellen wird es nicht besser werden, soviel ist klar.

Kühlen, hochlegen, ggf. in eine Ambulanz fahren und röntgen lassen. Voltaren oder eine andere entzündungshemmende Salbe/Sportsalbe auftragen. Da du nicht schreibst, was passiert ist, kann man nicht mehr sagen.

hast du es schon einmal mit einem Arztbesuch versucht? Ansonsten empfehle ich kühlen

Geh damit schnellstens zum Arzt, es könnte eine Blutvergiftung sein!

Falls es das ist, hier ein Zitat von der Seite

http://www.netdoktor.de/krankheiten/blutvergiftung/

"Sepsis ist eine potenziell lebensbedrohliche Erkrankung und sollte möglichst schnell konsequent behandelt werden."

ach, wie kommst du auf die Idee, daß eine Schwellung eine Blutvergiftung sein könnte? Schwellen bei Blutvergiftungen die Füße an? Ist mir ja total neu. auch auf der verlinkten Seite steht kein Wort über eine Schwellung am Fuß als Symptom.

0

Fuß tut höllisch weh ist aber NICHT geschwollen

Bin gestern auf der Treppe gestolpert und seitdem tut mein Fuße höllisch weh!! Von außen sieht man nichts also nicht geschwollen oder so. Sollte ich damit zum Arzt oder warten bis es Von alleine weg geht?! Beim auftreten tut es am meisten weh! Was soll ich machen??

...zur Frage

Habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen?

Hi Leute! Gestern wollte ich auf einem Spielplatz ne Rutsche runterrutschen, bin aber mit dem kleinen Zeh voll dagegen gestoßen...jetzt ist mein Zeh ein bisschen dicker, aber es tut nichtmehr so weh wie gestern. Auch blau angelaufen ist er NICHT, trotzdem tut es weh wenn ich gehen will und verlagere deshalb beim Gehen mein Gewicht auf die andere Seite. Wenn ich versuche meine Zehen nach unten zu strecken, dann tut der kleine Zeh auch weh. Wenn ich am Zeh rum drücke tut es nicht weh, doch wenn ich weiter nach unten gehe (ungefähr Zehanfang) tut es schon weh. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Fuß tut weh nach schulsport

heey :)

heute in Sportunterricht beim Fußball bin ich mit meiner Freundin zusammen geknallt und jetzt tut mein rechter fuß weh. er tut rechts innen an dem knöchel weh,also die stelle ist der knöchel der in der mitte n bisschen weiter oben ist, der auch son bisschen hervor sticht.... ich glaub das ist der Mittelfußknochen(der große) ..... meine zehen kann ich nur mit schmerzen nach unten biegen und wenn ich sie hoch biege zieht es an der stelle wo der knochen ist... gehen kann ich zwar noch aber tut manchmal auch ziehmlich doll weh....

habt ihr ne Ahnung was das sein könnte, oder was soll ich machen ?

lg

...zur Frage

Schmerzen im Fuß und dick geworden

Ich bin heute beim Fußball spielen irgendwie falsch aufgetreten und umgeknickt. Am Anfang konnte ich nichtmehr auftreten und laufen, doch jetzt gehts wieder, aber ich muss mein Fuß dabei ein bisschen nach außen knicken sonst tut es weh. Bewegen kann ich ihn auch noch aber nur nach unten und oben. Wenn ich ihn nach außen oder innen knicke tut er weh. Vor ungefähr einen Jahr hatte ich mir an der Stelle den Fuß gebrochen. Jetzt ist mein Knöchel dick geworden und die Stelle ist ganz schön rot.

...zur Frage

Fuß tut weh voll seltsam?

Hab mein Fuß nicht gestoßen oder so aber er tut richtig weh, kann es nicht mehr aushalten!

...zur Frage

Schmerzen an dem Fuß, was ist das?

Seit über einer Woche habe ich schmerzen am meinem Fuß. Ich glaube die Stelle wo es weh tut heißt Sprungbein. Aufjeden fall ist es einwenig über meinem Fuß. Er ist sogar leicht angeschwollen, ich denke an den Sehnen tut es weh, mir mir aber nciht ganz sicher. Der Schmerz ist wie als würde mein Fuß wachsen, nur noch viel stärker. Nach langem laufen oder Sport tut es so weh, dass ich mich ausruhen muss und es kühlen muss. Was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?