Schlimme Schmerzen! Was tun?

...komplette Frage anzeigen Fuß (R) 2. Strahl - (Schmerzen, Füße, Autsch)

4 Antworten

Geh damit schnellstens zum Arzt, es könnte eine Blutvergiftung sein!

Falls es das ist, hier ein Zitat von der Seite

http://www.netdoktor.de/krankheiten/blutvergiftung/

"Sepsis ist eine potenziell lebensbedrohliche Erkrankung und sollte möglichst schnell konsequent behandelt werden."

Bitterkraut 31.08.2014, 14:47

ach, wie kommst du auf die Idee, daß eine Schwellung eine Blutvergiftung sein könnte? Schwellen bei Blutvergiftungen die Füße an? Ist mir ja total neu. auch auf der verlinkten Seite steht kein Wort über eine Schwellung am Fuß als Symptom.

0

Vom Fragenstellen wird es nicht besser werden, soviel ist klar.

Kühlen, hochlegen, ggf. in eine Ambulanz fahren und röntgen lassen. Voltaren oder eine andere entzündungshemmende Salbe/Sportsalbe auftragen. Da du nicht schreibst, was passiert ist, kann man nicht mehr sagen.

Hallo du,

Dein Fuß ist also seit 6 Tagen so und wird nicht besser? Warst du noch nicht beim Arzt?

Tut mir leid aber für mich sieht das nach einem Mittelfußbruch aus, du solltest schnellstmöglich damit zum Arzt sonst wird das noch schlimmer

LG und gute Besserung

xXJeanXx 31.08.2014, 15:08

Danke ja ich war leider noch nicht beim Arzt :D aber das wird bald der Fall sein danke für deine freundliche Antwort danke

0

hast du es schon einmal mit einem Arztbesuch versucht? Ansonsten empfehle ich kühlen

Was möchtest Du wissen?