schlimme schmerzen in der linken Hand (außenseite/ kleiner Finger)

1 Antwort

Die Hobby-Ärzte hier können zwar ihre Vermutungen abgeben, aber Klarheit kann hier nur eine vernünftige Diagnose vom Hausarzt bringen. Zu dem Arztbesuch würde ich dir auch raten.

Meine erste Vermutung würde auf Ulnaris-Syndrom fallen...

ok dankeschön. Ja ich weiß, dass ein normaler Arzt mir da besser weiterhelfen kann, aber es ist nunmal sonntag

0
@williamfan123

Ärztlicher Notdienst oder Notaufnahme falls es zu schlimm wird mit deiner Hand...

0
@williamfan123

aber ich habe dieses syndrom mal gegoogelt...da steht dass es hauptsächlich im ellenbogenbereich auftritt...ich habe die schmerzen aber im handgelenk an der linken seite...

0

Mückenstichallergie? oder warum tut mir der ganze rechte Arm weh?

Hey

War heute mit meinem Hund spazieren und da wurde ich dauernd gestochen von Stechmücken.

Nun habe ich am kleinen Finger der rechten Hand auch einen Mückenstich und iwie spür ich meeinen kleinen Finger FAST nicht mehr und mir tut der ganze Arm jetzt weh und der Arm ist auch ein wenig härter wie der link Arm.

Was kann das sein?

...zur Frage

Etwas hartes am Finger?

Hey...
Und zwar ich bin Garde aufgestanden und hatte an der Hand bzw am kleinen Finger etwas (Bild)
Es tut nicht weh aber es ist Stein hart

...zur Frage

Was habe ich hier an meinem Finger??

Das tut nur bisschen weh wenn ich dolle draufdrücke. Sind das Warzen? Ich habe das öfters.

...zur Frage

Schmerzen in der Hand nach Sturz, was kann das sein?

Ich bin heute Nacht gestolpert und dabei blöd mit meiner Hand aufgekommen. Nun tut mir bei meiner linken Hand die linke außenseite weh. Ich kann noch alle Finger bewegen, den kleinen allerdings nur mit leichten Schmerzen und es fühlt sich an als wenn da irgendwas knubbelt. Und zum Beispiel mein Handy halten tut auch weh. Hat jemand eine Idee und Lösung für mich was das sein kann, möchte ungern zum Arzt :( danke im voraus.

...zur Frage

Schmerzen im kleinen Finger...was könnte es sein?

Hey! Ich hatte gerade ein Fussball Hallenturnier und ich habe mir am kleinen Finger wehgetan. Ich weiß auch nicht genau wie es passiert ist, auf jeden Fall tat der Finger nach einem Zweikampf weh. Ich kann ihn bewegen aber wenn ich den Finger mehr belaste tut es höllisch weh. Also da wo der Finger in die Hand "übergeht". Könnte es das Band erwischt haben?

Bitte keine Kommentare wie "geh zum Arzt". Das könnt ihr euch dann gleich sparen, danke!

...zur Frage

hand beim boxen verletzt, hilfe?

ich hab die hand verletzt beim boxen, ich kann die hand nicht zu einer faust machen, aber komischerweise wenn ich den finger dehne dann tut es nicht mehr weh, die dehnung hält aber nur kurz an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?