Ich habe schlimme schmerzen im Unterleib. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das würde ich noch heute abklären lassen, entweder bei einem arzt der wochenddienst hat ( kannste ergoogeln für deine gegend) oder ab ins krankenhaus. sag es deinen eltern , die sollen mit dir dahin fahren, jetzt gleich .... gute besserung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte sich ein Arzt ansehen, da könnte sich ein entzündeter Blinddarm entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast seit gestern Schmerzen u. heute nicht?

wie ist das zu verstehen?

Hast du sie nun, oder nicht?

Falls ja, geh zum Notdienst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einalem1408 09.07.2016, 10:21

Ja seit gestern und heute auch

0

Das könnte der Blinddarm sein. Du musst zum Arzt gehen . Ist es denn die rechte Seite ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einalem1408 09.07.2016, 10:18

Ja auch aber halt am ganzen unterleib es ist schwer zu erklären:/

0

Kannst du deine Knie auf den Bauch ziehen?
Wenn das weh tut ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit der Blinddarm
LG Day 00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?